Habe ich schlecht gehandelt?
Gestern Abend sagte ich meinem Kumpel dass ich morgen ins Gym gehe, und fragte ob er auch mitkommen möchte. Er sagte dass er ne harte Woche hatte und erschöpft ist wegen Arbeit, aber vielleicht würde er dann kommen wenn ich ihm sage um welche Uhrzeit ich gehen werde. Ok gut nächsten Morgen wachte ich auf und ich wollte aus bestimmten Gründen nicht mehr ins Gym, will ich nicht sagen wieso. Ich habe ihn aber angelogen im Chat und gesagt dass ich richtig Muskelkater habe und deswegen unmöglich noch heute wieder trainieren gehen kann. Also er weiss ja nicht dass ich ihn angelogen habe, aber er hat die Nachricht gelesen und einfach nix zurückgeschrieben bis jetzt. Bei ihm ist es halt so dass er das immer macht wenn ihm etwas nicht passt, dass er einfach nix schreibt.
Würde euch das auch nicht passen? Ich meine wenn euer Kumpel sagen würde dass er heute doch nicht ins Gym kann weil er Muskelkater hat? Ihr wisst ja nicht dass er lügt..
1 Antwort
Also ich finde nicht dass du was falsch gemacht hast. Du wolltest heute nicht ins Gym und ihr habt euch ja gestern nichts fixes ausgemacht. Wenn er da böse auf dich ist dann ist das nicht deine Schuld