Trotz Muskelkater ins gym?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum trainierst du Bizeps einmal mit Brust und einmal mit Trizpes zusammen?

Arm hebe spüre ich den noch ein wenig. Kann ich heute trotzdem ins gym um Bizeps und

Ich würde pausieren bis der Muskel vollständig erholt ist.

Du kannst heute ja Beine trainieren

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Tes4455bbj
Fragesteller

Okö

Hallo! Leider fehlen wichtige Infos. Alter und Trainingsstand.

Anfänger sollten nicht splitten sondern Ganzkörpertraining machen.

Und : Bei starkem Muskelkater kann man nach 3 Tagen wieder trainieren

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium