Habe ich mich vor der Kassiererin blamiert?

PS: Ignoriert meine vorherige Frage 😌

Nachtkindchen  28.03.2024, 22:00

War es ein alkoholisches Getränk?

InEnglishPlease
Fragesteller

Nein, war ein Rockstar Energy, das im Angebot war.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm mach dir kein Kopf drüber die sehen das 20 mal am Tag und 30 min später hat sie es eh aus dem Kopf falls du willst kannst dich ja dafür entschuldigen

InEnglishPlease
Fragesteller

Wenn es so ist, dann brauche ich mich nicht entschuldigen. Muss sie nicht an diesen Vorfall erinnern.

Amber123267  29.03.2024, 12:17
@InEnglishPlease

Es ist deine Entscheidung manche haben danach ein schlechtes Gewissen und entschuldigen sich damit sie selber kein schlechtes Gewissen haben z.b dass sie ohne tschüss gegangen sind desshalb entschuldigen sie sich wegen deren eigenen Gewissen und nicht weil die Kassiererin sich nicht mehr daran erinnert aber da du gesagt hast du findest sie attraktiv könnte eine Entschuldigung ja nicht schlimm sein ich glaube wenn sie sich nicht mehr daran erinnern kann würde sie sogar sich mehr freuen dass du dich entschuldigt hast vielleicht findet sie die ja auch attraktiv

LG😄

Die halten einiges aus die netten Menschen an der Kasse. Es wird wohl nicht in der FaZ erscheinen.

Nein. Sei beim nächsten Mal nett zu ihr entschuldige Dich und mach ihr das Angebot ,sie auf einen Kaffee einzuladen, falls Du das möchtest.

Die würd sich vermutlich in dem Moment nur denken „unhöflich“, aber dich bereits beim nächsten Kunden vergessen. Die haben tagtäglich hunderte Kunden und sehen dass nicht zum ersten Mal.

Mal zu wenig Geld dabei zu haben, ist sicherlich schon vielen Menschen passiert.