Habe ich meinen Penis falsch gemessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer das selbe. Der einzige der sich n Kopf darüber macht, ist der Besitzer.

Keine Person die du in Zukunft befriedigen wirst, wird dich fragen ob er jetzt 15 oder 16cm lang ist.

Zudem ist dein Selbstwertgefühl im Arsch, wenn du dir deswegen wirklich n Kopf machst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
ehrlichsein98
Fragesteller

Das ist eh schon im arsch, 5. klasse angefangen mit Pornos Brazzer etc Und nun habe ich nur noch 18-20 cm im Kopf und drehe durch weil ich nur 15-16 habe und wenn der jetzt noch 1 cm kleiner ist wegen falscher Messung Jesus Christ.

rtcsniper  23.11.2019, 00:06
@ehrlichsein98

Das mit den Pornos kannst du runterfahren und jetzt wo du weißt, wie lang deiner wirklich ist, kannst du dein Gewissen beruhigen.

Wie gesagt, es wird niemanden jucken, ausser dieser jemand ist seeehr oberflächlich...

ehrlichsein98
Fragesteller
@rtcsniper

Schon mal englische Videos geschaut “whats the Idee penis size”? Da sagen so gut wie alle Frauen 7-9 inches und ja das sind einfach über 20+ meistens und viele sagen 20 cm mindestens.

rtcsniper  23.11.2019, 00:11
@ehrlichsein98

So ein Blödsinn... Deiner ist ideal von der Länge. Die Breite und die Technik haben da auch noch was zu sagen. Die meisten Frauen können mit 20cm+ sowieso nichts anfangen und du kannst den nur halb reinschieben. Zudem gibt es prozentual wenig Frauen die vaginal zum Orgasmus kommen, da hilft auch kein Pferdeschwanz was.

ehrlichsein98
Fragesteller
@rtcsniper

Ich stimme dir bedingt zu.

laut den Aussagen der Frauen heutzutage und diverser Studien bevorzugen Frauen alles über 16 cm und das ist einfach Fakt leider.

Wenn man die Umfragen betrachtet sind immer 18-20 cm dir erste Antwort

rtcsniper  23.11.2019, 00:19
@ehrlichsein98

Nun, da 20+ eher selten sind, frage ich mich, wie so viele Frauen darauf stehen können 😉

ehrlichsein98
Fragesteller
@rtcsniper

Keine Ahnung, weil es reizend ist wer weiß das schon. Habe schon Cam girls gesehen die 9 inch komplett drinne hatten

rtcsniper  23.11.2019, 00:35
@ehrlichsein98

Junge, das sind, in diesem Falle, vielleicht 100 von 3,5Mrd Frauen.

Ja, schöner Sex ist zwar wichtig, aber nicht das A und O in einer Beziehung.

Ich glaube sogar, dass die heutigen "Mädchen", mit der Schwanzgröße ihres Freundes, einfach nur vor deren Freundinnen angeben wollen

Hi ehrlichsein98,

man misst vom beginn des Penisschafft bis hin zur Eichel. Das hat nichts mit Bauchfett zutun, da Du ja nicht vom Bauch an messen tust. Und wenn Du die Hüfte hervor streckst, dann wird Dein S*hwanz ebenfalls nach vorne geschoben, wie auch wenn Deine Hüfte nach hinten gezogen wird. Von beginn des des S*hwanzen, bis hin zur Eichel wird gemessen. Da liegt kein Bauch dazwischen!

Siehe hier: https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.gutefrage.net%2Fmedia%2Ffragen-antworten%2Fbilder%2F189774595%2F0_big.jpg%3Fv%3D1452192601000&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fpenis-abmessen-wo-ist-der-anfang-festgelegt&docid=ZF-ZXhk6fIWZvM&tbnid=r5M4lhwdTcDH2M%3A&vet=10ahUKEwjWuLi5zP_lAhXNalAKHTuGB7MQMwg3KAMwAw..i&w=189&h=340&bih=967&biw=1920&q=Penis%20richtig%20messen&ved=0ahUKEwjWuLi5zP_lAhXNalAKHTuGB7MQMwg3KAMwAw&iact=mrc&uact=8

ehrlichsein98
Fragesteller

Danke, also ist es richtig wenn ich die Hüfte nach vorne schiebe oder ist das einfach eine Verfälschung ? Weil bei mir ist es halt echt so, dass der dann zusammengezogenen ist als wenn ich sitze z. B. Und naja 1 cm ist schon Unterschied.

ehrlichsein98
Fragesteller
@Pjotre978

Ich kann den Link nicht öffnen.

Ich habe halt gestern nochmal gemessen aber nicht komplett steif gewesen dabei, einfach nur um zu schauen ob das mit der Hüfte einen Unterschied macht.

ich versuche es etwas besser zu erklären:

wenn ich auf der Bettkante sitze mit den Beinen auseinander, dann ist der penis komplett entfaltet ohne das dort fett im Weg ist würde ich behaupten.

wenn ich dann aber blitzschnell aufstehe mit Beinen auseinander und Hüfte nach vorne ( selbst dann ist er etwas kleiner ) wenn ich dann aber mit Beinen auseinander mich hinstelle und meinen Körper gerade habe also nicht die Hüfte nach vorne gedrückt, dann ist er einfach 1 cm kürtet teilweise.

entweder liegt es daran, dass der penis in einer Millisekunde geschrumpft ist oder er wirklich nach innen gezogen wird.

ich bin 1,84 und wiege so 83 kg, damals war ich auf der Größe bei 75 kg ca. Wenn ich mich an die wand stelle, dann ist sogar mein Bauch davor, sodass ich den Schaft nicht sehen kann wie wenn ich setze ...

jetzt is halt die Frage ob ich die Messungen im Liegen und im sitzen als meine wirkliche Größe zählen kann oder nur wenn ich mein Körper gerade habe wie z.B. An der Wand und er dann nach innen gezogen wird.

Vielen dank im Voraus

Pjotre978  26.11.2019, 21:12
@ehrlichsein98

Ob nun Dein Bauch Dick oder Dünn ist, ob Du Deinen Penis mit Dikcen Bauch gar nicht mehr siehst oder mit flachen Bauch vom Bauchnabel bis zum Penisansatz runterschauen kannst (wie an einer Fassade eines Hochhauses) ist eigentlich irrelevant. Selbst wenn Du die Hüfte nach hinten ziehst oder nach vorne rausstreckst, folgt der Penisansatz diesen Bewegungen.

Der Ansatz bleibt immer gleich. Ne andere Erklärung habe ich nicht. Es sei denn, das Du ein Anatomische Besonderheit bist, wo der Penis sich im Körper verstecken/reinziehen kann, aber davon habe ich noch nie was gehört. Sorry, wenn ich nicht helfen konnte.

Erstens ist die länge nicht wichtig und 2tens misst man seinen Penis wenn du es korrekt machen willst so:

Als erstes musst du hart sein, dich dann hinstellen und deinen Penis gerade waagerecht nach vorne ausrichten und anschließend die obere Seite messen also das maaßband nehmen und oben gegen die Haut drücken also da wo er anfängt und von da aus bis zur Spitze messen. So macht man es eigentlich korrekt. Aber alle Jugendlichen messen leider immer falsch also im liegen oder die Unterseite des peni's aber es ist wie gesagt nicht wichtig. Ich hoffe das hat dir weiter geholfen

Der dt. Durchschnitt liegt statistisch zwischen 14-15cm. Bist Du drüben sei stolz auf Deine Gene. Liegst Du drunter, war das halt nicht der perfekte Tag.

Preisgelder bekommst Du eh nicht dafür. Also, wozu der Wirbel?

ehrlichsein98
Fragesteller

Darum geht es mir doch überhaupt nicht! Es geht einfach darum dass ich gerne wissen will, ob ich richtig gemessen habe oder die Jahre einfach gelogen habe..

Wiesel1978  23.11.2019, 00:54
@ehrlichsein98

Ich habe weder ein Ahnung, wo Du die Messung begonnen hast, ob Du im erigierten Zustand misst oder mit Penispumpe oder Cockring.

Es gibt keine zertifizierte Messmethode, die aussagekräftig ist.

Also, was juckt es Dich?

Die Cm sind doch völlig egal, ändert nichts an der echten Länge.

ehrlichsein98
Fragesteller

Wie meinst du das denn?

Nutzer190247  22.11.2019, 23:43
@ehrlichsein98

Zentimeter sind nur eine Einheit, ein Wert. Dadurch verändert sich nicht die reale Größe deines Penis. Der schrumpft nicht um 1 Zentimeter nur weil du dich vermesst. Es ist nur ein Vergleichswert, mehr nicht.

ehrlichsein98
Fragesteller
@Nutzer190247

Das mag ja sein trotzdem will ich wissen ob ich den richtigen Wert genommen habe oder durch das beugen gecheatet habe.

ehrlichsein98
Fragesteller
@Nutzer190247

Naja ich check halt nicht warum der 0.5-1 cm kleiner ist wenn ich an der Wand stehe und großer ist wenn ich mich nach hinten lehne ... naja warum ich mir Gedanken mache scheint wohl so das ich nicht in der Region von 17-20 bin da zāhlt jeder Zentimeter.

KyloRen160800  22.11.2019, 23:55
@ehrlichsein98

Du mach die keinen Kopf, interessiert eh keinen.. ab 10cm ist alles gut, 14-15 sind der Durchschnitt und alles drüber tut IHR unter Umständen sogar weh ;)