Habe ich in dieser Situation richtig gehandelt?

4 Antworten

Du hast absolut richtig gehandelt! Durch deine Ruhe hast du dem Typ suggeriert "Ich bin auf deiner Seite und will dich nicht verarschen." Dadurch hat er dir vertraut und ist auch friedlich geblieben! Es hätte niemand genutzt wenn er dir oder anderen gegenüber eskaliert wäre!

Woher ich das weiß:Recherche

Der Mann hat ja kein gewalttätiges verhalten gegenüber Personen gezeigt und niemanden verletzt. Es war richtig von dir ruhe zu bewahren und mit dem Mann zu reden.

Woher ich das weiß:Recherche

Dein besonnenes Verhalten hat dazu beigetragen, daß die ganze Situation nicht eskaliert ist. Du hast richtig gehandelt.

Du hast aufgarkeinenfall falsch gehandelt. Hätte es ihm denke ich einfach auf meinem Handy gezeigt und wär gegangen.