Habe ich ihn verschreckt bzw verjagt?

3 Antworten

Ich würde nichts machen. Ob er es falsch aufgefaßt hat oder warum er nicht geantwortet hat, wird er selber sagen, wenn er möchte. Durch den Versuch, es richtigzustellen machst du es eher noch komplizierter. Du hast ihn ja nicht zum Vögeln eingeladen, wenn er es so versteht, ist er selber schuld. Sei locker und entspannt und warte, bis er sich rührt.

MissWonderwall
Fragesteller

Ich war so selten dämlich und habe ihm jetzt noch mal geschrieben und alles klar gestellt. Denke nämlich dass er vllt denkt sich total in mir geirrt zu haben da ich nicht so eine bin die sich schnell rumkriegen lässt. Naja jetzt ist eh Hopfen und Malz verloren 😂  Wenigstens hab ich es versucht

Es nützt nichts, da so viel reinzuninterpretieren.

Es kann sein, dass er gerade viel im Job zu tun hat.

Vielleicht hat er auch eine Freundin und hat gemerkt, dass es mit dir nicht so eine gute Idee ist.

Vielleicht hat er auch gerade jemand anderes kennen gelernt und will nicht auf mehreren Hochzeiten spielen.

Vielleicht hast du ihn verschreckt (glaube ich nicht).

Warte einfach ein bisschen und schlage noch mal was nettes vor. Mach kein "Problem" draus, es gibt keins.

MissWonderwall
Fragesteller

Ich war so selten dämlich und habe ihm jetzt noch mal geschrieben und alles klar gestellt. Denke nämlich dass er vllt denkt sich total in mir geirrt zu haben da ich nicht so eine bin die sich schnell rumkriegen lässt. Naja jetzt ist eh Hopfen und Malz verloren 😂 Wenigstens hab ich es versucht

DomianFan  12.03.2017, 21:55
@MissWonderwall

Ja mit "Schreiben" kann man viel verspielen. Setze in Zukunft mehr auf den Kontakt im Real-Life und nutze die Chat-Funktion nur für den nötigsten Informationsaustausch.

Mach dich net irre.

Wenn er denkt du willst nur sex hast du doch quasi auch gewonnen.

Kein normaler mann schlägt sex aus es sei denn er hat wirkliche gründe dafür. Wobei ich persönlich mag frauen nicht die zu leicht rumzukriegen sind. Is bei mir irgendwie son tick.

Wenn ich ne frau superleicht rumbekomme macht mir das keinen spaß und ich brech dann oft den kontakt ab. Aber ich bin in der sache halt eben auch "beschädigte" ware und betrachte frauen die leicht zu haben sind als etwas was ich hier nichtmal niederschreiben darf da ich sonst nen bann bekommen würde.

Naja aber mach dich net irre. Der wird wohl einfach anderes zu tun haben. Vielleicht hat er ja grad stress in seinem leben und es hat garnix mit dir zu tun?

MissWonderwall
Fragesteller

Ich war so selten dämlich und habe ihm jetzt noch mal geschrieben und alles klar gestellt. Denke nämlich dass er vllt denkt sich total in mir geirrt zu haben da ich nicht so eine bin die sich schnell rumkriegen lässt. Naja jetzt ist eh Hopfen und Malz verloren 😂 Wenigstens hab ich es versucht

ichweisnetwas  12.03.2017, 21:55
@MissWonderwall

sag den satz bitte NIE wieder. "ich bin nicht so eine"

Wenn ich nen euro bekommen würde jedesmal wenn ich das von ner frau gehört habe mit der ich dann kurz danach dennoch sex hatte dann wäre ich millionär. (natürlich übertrieben) aber dieses "ich bin nicht so eine" ist automatisch bei mir immer die aussage "okay sie ist DEFINITIV so eine".