Habe ich grüne Augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Vergrösserung des Bildes hast Du schöne graue Marmorierungen, die durch ivoryfarbene, sowie braun-graue. sowie dunkler graue Einschlüsse und Sprenkel durchzogen wenden und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten anthrazitgrauen mit einem Schuss dunkelblauen Limbus Ring ausdrucisvoll umschlossen, was unter gewissen Lichteinschlüssen eine mythische, schwer definierbare Augenfarbe aufweisen kann.

Die Leuchtkraft wird durch den Limbus Ring nochmals intensiviert.

Deine dunklen Wimpern bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  12.05.2024, 18:00

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ja die sind grün, würde sagen das sie aber nicht ganz grün sind sondern mit blau vermischt.

Aber es sind schöne Augen.

Eher blau-grün irgendetwas dazwischen