Findet ihr grüne Augen toll?

8 Antworten

meine Augen sind blau-grau, ich finde grüne Augen sehen meeegaaa schön aus ! aber meine Augenfarbe passt besser zu mir und eintauschen würde ich sie von daher nicht :)

Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur. Ein sicherlich nicht ganz ernstzunehmender Kinderreim.

Die Augenfarbe ist doch eigentlich völlig wurscht, oder? Es gibt ausdrucksstarke und ausdruckslose Augen - in allen üblichen Farben.

Wenn Du Deine Augenfarbe schön findest, ist das doch schon mal von Vorteil. Schließlich musst Du Dich ja selbst leiden können...

Dem einen stehn grüne Augen, dem anderen nicht. Ich habe grün-blaue Augen. Finde ich jetzt nicht so schön bei mir aber ist mir auch eigentlich relativ egal.

Grüne Augen könne aber auf jeden Fall schön aussehen.

Ich würde meine Augen für nichts eintauschen, ich finde grüne Augen echt sexy

Nein, aber Grüne Augen sind genial :)