Findet ihr grüne Augen toll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Augenfarbe zum Menschen passt, finde ich sie gut. Ganz egal ob braun, blau, grün oder sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meine Augen für nichts eintauschen, ich finde grüne Augen echt sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem einen stehn grüne Augen, dem anderen nicht. Ich habe grün-blaue Augen. Finde ich jetzt nicht so schön bei mir aber ist mir auch eigentlich relativ egal.

Grüne Augen könne aber auf jeden Fall schön aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüne Augen sind selten. Wenn Du jetzt von Natur aus noch rote Haare hast, bist Du eine Rarität :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Augen sind blau-grau, ich finde grüne Augen sehen meeegaaa schön aus ! aber meine Augenfarbe passt besser zu mir und eintauschen würde ich sie von daher nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die Augenfarbe ist durch entsprechende Kontaktlinsen täglich änderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur. Ein sicherlich nicht ganz ernstzunehmender Kinderreim.

Die Augenfarbe ist doch eigentlich völlig wurscht, oder? Es gibt ausdrucksstarke und ausdruckslose Augen - in allen üblichen Farben.

Wenn Du Deine Augenfarbe schön findest, ist das doch schon mal von Vorteil. Schließlich musst Du Dich ja selbst leiden können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?