Habe ich etwa meinen Freund betrogen? :( >.<

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo,

jeder sieht betrügen anders. Aber stell Dir mal vor, Dein Freund würde ein anderes Mädl küssen, wie würdest Du das denn finden? Wenn man liiert ist, kommen Flaschenspiele eigentlich nicht in Frage, weil das meist immer so ausgeht, das man irgendwas machen soll, was in eine Beziehung nicht passt, so wie jetzt das küssen.

Natürlich ist es eine Art Betrug und vor allem ein Misstrauensbruch. Dein Freund hat Dir bestimmt vertraut, denkt gar nicht daran, das Du so was machen würdest und freut sich für Dich, wenn Du Spaß hast- natürlich aber nicht so!

Der Alkohol ist überhaupt keine Ausrede, weil wenn Du so viel trinkst, das Du dann solche Spielchen mitmachst und auch andere Jungs küsst, dann bist Du eh noch ziemlich unreif. Bitte nicht falsch verstehen, ist echt nicht böse gemeint. Aber schau, Du riskierst Deine Beziehung wegen so was und das versteh ich nicht wirklich.

Wie Dein Freund reagieren wird, könnte ich mir vorstellen und ist auch nach vollziehbar. Es ist halt immer das selbe, jetzt, ob Junge oder Mädl, hernach kommt das große Heulen.

Aber, Du musst es ihm so schnell wie möglich sagen, denn er wird es so wieso erfahren, so was kommt immer raus und dann ist er erst recht sauer.

Also bring es hinter Dich, vielleicht wird's nicht so schlimm, aber nächstes Mal, vorher Hirnchen einschalten, danach kann es zu spät sein.

Hoffe für Dich, das Dein Freund Dir den Ausruscher verzeiht, denn Du musst Dir immer denken, wie verletzt Du wärst an seiner Stelle und vor allem das Vertrauen, das er zu Dir hatte, wird erst mal futsch sein.

Das Du Gefühle für diesen Jaron hast, glaub ich nicht wirklich. Denke, das war der Alkohol. Aber was Du eigentlich schon wissen solltest, ob Du Deinen Freund wirklich liebst, weil sonst kannst Du Dir die Entschuldigungsgeschichte auch sparen.

Da es Dir jetzt aber recht schlecht geht und Du nicht mal weißt, wie Du Deinem Freund dies sagen sollst, schaut es ja schon so aus, als würde Dir viel an ihm liegen.

Liebe Grüssle - ich weiß, das ist bestimmt nicht das , was Du lesen möchtest, aber vielleicht regt es Dich zum Nachdenken an.

Drück Dir fest die Däumchen, das er Dir verzeiht!

Naja ich würde deinem Freund erstmal alles erzählen und ihm die Wahrheit erzählen im bezug auf deine Gefühle hin denn wenn du noch länger damit war test dann verletzt du ihn vlt . Umso mehr. SAG ihm das du Zeit brauchst und mit dem anderen jungen den. Du geküsst hast solltest du auch nochmal reden und fragen ob er das selbe empfindet wenn ja musst du wissen zu wem du mehr Gefühle hast aber Ehrlichkeit ist das wichtigste!!

Erstens möchte ich dir sagen, dass Alkohol keinesfalls "dazugehört". Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben - und das sollte man auch. Verdreh ruhig die Augen, aber es ist so ziemlich das Uncoolste, sich zu betrinken und dann irgendwelchen Mist zu bauen. Das aber nur am Rande.

Ob du deinen Freund betrogen hast musst du selber wissen. Wir kennen euch nicht und wissen nicht, wo ihr für eure Beziehung die Grenzen gesteckt habt. Für MICH wäre es Fremdgehen wenn mein Freund eine andere küsst, Flaschendrehen und Alkohol hin oder her.

Das Kribbelm im Bauch muss nicht zwangsläufig heißen, dass du nicht mehr in deinen Freund verliebt bist. Das kann genausogut vom schlechten Gewissen gekommen sein. Schmetterlinge im Bauch hat man nicht nur, wenn man verliebt ist, sondern auch bei Nervosität oder Schuldgefühlen. Kennst du den Jungen, den du küssen "musstest", denn schon länger bzw. näher? Findest du ihn interessant? Und wenn ja, war das schon vor dem Flaschendrehen so?

Basierend auf diesen Fragen solltest du entscheiden, ob und wie du es deinem Freund sagst. Ich bin ja immer für Ehrlichkeit, aber abhängig davon, wie locker eure Beziehung ist, solltest du dich auf Stress gefasst machen. Egal was du tust, benutze keinesfalls Alkohol als Ausrede. Alkoholisiert tut man nämlich nichts, was man nicht auch nüchtern tun würde... lediglich die Hemmschwelle sinkt. Und selbst WENN man dann völlig aus der Haut fährt - wer nichts verträgt, darf halt nicht trinken.

Ich denke, dass kann man so nicht beantworten, da nicht bei jedem Betügen an dem selben Punkt anfängt. Für manche zählt ein Kuss, für andere erst Sex. Ich persönlich würde das allerdings schon zum betrügen dazuzählen, auch wenn es ein Spiel war. Kuss ist Kuss. Wie dein Freund das sieht kann ich dir nicht sagen. Das Kribbeln muss nichts bedeuten das kann auch vom Alkohol kommen oder einfach von der Aufregung..

Dass du dich schlecht fühlst is schon mal ein zeichen dafür dass dir dein freund nich ganz egal is. Letztendlich musst du wissen wie du fühlst. Warst du bis jz glücklich mit deinem Freund? Wenn ja, solltest du nichts überstürzen und dir erstmal über deine Gefühle klar werden. Nen typen beim flaschendrehen zu küssen is das eine aber deswegen gleich ne beziehung aufs spiel zu setzen? du solltest mit deinem Freund auf jeden fall darüber reden

wir tranken etwas Alkohol, aber das gehört nunmal dazu ^^

Einen Dreck tut es, aber die heutige Jugend kriegt scheinbar ohne Alkohol (wobei ih Bier, Wein, Sekt ja dürft) keine Party mehr ins laufen. Das ist wie mit Hollywood: bei den meisten Filmen Krach/Puff/Peng aber kein Inhalt.

Jedefalls spielten wir danach mit unserer leeren Flasche "Flaschendrehen".

Ich dachte, sowas gibts nur bei Partys 13-15 ;-)

einen Jungen aus der Para Klasse.

Parasailing, Paragliding, Parapsychologie, Paradox... ? ;-)

ob es sein kann, dass ich gar nicht mehr in meinen Freund verliebt bin.

Das musst DU doch wissen, was Du fühlst ? Ich weiß nicht, wieso alle immer andere fragen müssen, was sie fühlen und denken. DU musst wissen, welche Gefühle für Deinen Freund noch da sind !

Ich weiss nichht mal, ob ich ihn betragen habe.

Flaschendrehen ist ja nun ein harmloses Partyspiel und da bin ich anderer Meinung hier als viele andere, dass das kein Betrügen ist. Sowas würde ich unter Ulk verbuchen.

Ich weiss nicht wie ich es meinem Freund beibringen soll....

Ich denke, du willst ihm NICHT das mit dem Flaschendrehen beibringen, sondern ganz andere Dinge, aber hast Schiss davor, ihm mal das Notwendige zu sagen !

WhoreOfTime 13.03.2014, 09:10

Einen Dreck tut es

Ich muss Dir mal wieder einen virtuellen Orden anheften, die Antwort (im Ganzen) ist so toll....aber das Kurz-Zitat besonders!

0

Natürlich ist das Betrügen. Stell dir mal vor dein Freund knutscht mit einer anderes auch wenn es nur ums Flaschendrehen geht. Du hättest ja auch nein sagen können oder hat man dich gezwungen. Und der Alkohol ist Schuld ist die dümmste Ausrede die man bringen kann. Das wird so oft gesagt. Dann hättest du ganz einfach nichts trinken sollen. Musst du wissen was du machst, ich finde du solltest es deinem Freund sagen und was kommt, kommt dann eben. Aber so wie ich sehe bist du nicht fähig eine Beziehung zu führen. Hört sich zwar hart an, aber wer Flaschendrehen und Alkohol als Entschuldigung nimmt ist nicht fähig ein Beziehung zu führen.

schizein 14.03.2014, 19:02

uh playboy

0
johnconnor 15.03.2014, 18:41
@schizein

Was besseres fällt dir nicht ein. Kümmer du dich um eine Ausbildung anstatt meine Kommentare zu verfolgen und irgendwelche Sprüche da zu lassen. Kindisch was du da machst. Jetzt hast du es mir echt gegeben.

0
Nun frage ch mich, ob es sein kann, dass ich gar nicht mehr in meinen Freund verliebt bin.

Wenn du darauf eine Antwort willst, wirst du wohl oder übel abwarten müssen.

Für die einen bedeutet Fremdgehen Sex haben, für die anderen ist Fremdgehen Kopfsache.

Wenn du während der Beziehung zu deinem Freund Gefühle für einen anderen Jungen entwickeln solltest, musst du das natürlich mit deinem Gewissen vereinbaren. Mach nichts unüberlegtes und warte ab, was die Zeit sagt.

Ja, du hast ihn betrogen. Durch den Kuss, scheinst du Gefühle entwickelt zu haben. Jetzt solltest du dir die Frage stellen, ob es noch Sinn macht, mit deinem Freund zusammen zu sein.

Und schieb es nicht auf den Alkohol!

Tja das Kribbeln im Bauch kommt durch die Aufregung, etwas Neues/"Verbotenes" zu tun... wie du damit umgehst ist deine Sache, aber du solltest es sicherlich nicht gleich als Liebe interpretieren

Eismaschine8000 13.03.2014, 02:45

ich würde ihm davon erzählen. Wenn er nicht vergeben kann, ist er auch nicht der richtige. und du solltest daraus lernen

0
ponter 13.03.2014, 06:25
@Eismaschine8000
ich würde ihm davon erzählen. Wenn er nicht vergeben kann, ist er auch nicht der richtige. und du solltest daraus lernen

Das heißt, also " der Schwarze Peter" ist bei ihrem Freund, wenn er nicht vergeben kann?

Viel mehr weiß er doch jetzt, dass er seiner Freundin nicht wirklich vertrauen kann, wenn sie allein unterwegs und Alkohol im Spiel ist.

2

Wenn du ihn nicht mehr liebst,dann weist du es! das kann dir hier keiner sagen!

Der Kuss selbst sollte kein Problem sein.

Wenn er auch mitgemacht HÄTTE kein ding.. aber so irgendwie schon

Wie geht der Satz so schön "Anschei*en ist ja auch noch kein Fremdgehen.". War halt Flaschendrehen was ist schon dabei? Außerdem ist Alkohol die beste Ausrede, sags ihm einfach.

johnconnor 13.03.2014, 02:43

Was ist schon dabei. Also dann macht es dir auch nichts aus wenn dein Partner mit einer anderen Person rum knutscht. Und dem Alkohol immer die Schuld zu geben ist am einfachsten.

0
MoeLester 13.03.2014, 02:46
@johnconnor

Rumknutschen = Küssen, das mal zuerst. Das mit dem Alkohol ist anscheinend eine gesellschaftlich akzeptierte Ausrede, damit kommt man überall durch. Ob mir das gefällt oder nicht spielt keine Rolle.

1
johnconnor 13.03.2014, 02:51
@MoeLester

Also wenn meine Freundin mir mit sowas kommen würde, und ich bin mit ihr seid 10 Jahren zusammen wäre sofort schluss. Das mit dem Alkohol ist keine gesellschaftliche Ausrede sondern von Menschen die keine Prinzipien haben und vieles duch gehen lassen. Für mich gibt es da keinen Unterschied rum knutschen oder küssen. Dann braucht man auch keine Beziehung einzugehen wenn man lust hat herum zu knutschen.

2
ponter 13.03.2014, 06:37
@lena1166
Zehn Jahre, kein Teeni...hallo?

Noch so ein nichts sagender Kommentar von dir. Du solltest dich etwas deutlicher artikulieren.

Im Ûbrigen spielt das Alter in so einer Situation keine Rolle. Es ist ebenso wenig entschuldigt, wenn man Teenager ist, so etwas unter Alkohol zu tun, als wenn man mitten im Leben steht.

0

Was möchtest Du wissen?