Habe ich etwa meinen Freund betrogen? :( >.<

15 Antworten

Hallo,

jeder sieht betrügen anders. Aber stell Dir mal vor, Dein Freund würde ein anderes Mädl küssen, wie würdest Du das denn finden? Wenn man liiert ist, kommen Flaschenspiele eigentlich nicht in Frage, weil das meist immer so ausgeht, das man irgendwas machen soll, was in eine Beziehung nicht passt, so wie jetzt das küssen.

Natürlich ist es eine Art Betrug und vor allem ein Misstrauensbruch. Dein Freund hat Dir bestimmt vertraut, denkt gar nicht daran, das Du so was machen würdest und freut sich für Dich, wenn Du Spaß hast- natürlich aber nicht so!

Der Alkohol ist überhaupt keine Ausrede, weil wenn Du so viel trinkst, das Du dann solche Spielchen mitmachst und auch andere Jungs küsst, dann bist Du eh noch ziemlich unreif. Bitte nicht falsch verstehen, ist echt nicht böse gemeint. Aber schau, Du riskierst Deine Beziehung wegen so was und das versteh ich nicht wirklich.

Wie Dein Freund reagieren wird, könnte ich mir vorstellen und ist auch nach vollziehbar. Es ist halt immer das selbe, jetzt, ob Junge oder Mädl, hernach kommt das große Heulen.

Aber, Du musst es ihm so schnell wie möglich sagen, denn er wird es so wieso erfahren, so was kommt immer raus und dann ist er erst recht sauer.

Also bring es hinter Dich, vielleicht wird's nicht so schlimm, aber nächstes Mal, vorher Hirnchen einschalten, danach kann es zu spät sein.

Hoffe für Dich, das Dein Freund Dir den Ausruscher verzeiht, denn Du musst Dir immer denken, wie verletzt Du wärst an seiner Stelle und vor allem das Vertrauen, das er zu Dir hatte, wird erst mal futsch sein.

Das Du Gefühle für diesen Jaron hast, glaub ich nicht wirklich. Denke, das war der Alkohol. Aber was Du eigentlich schon wissen solltest, ob Du Deinen Freund wirklich liebst, weil sonst kannst Du Dir die Entschuldigungsgeschichte auch sparen.

Da es Dir jetzt aber recht schlecht geht und Du nicht mal weißt, wie Du Deinem Freund dies sagen sollst, schaut es ja schon so aus, als würde Dir viel an ihm liegen.

Liebe Grüssle - ich weiß, das ist bestimmt nicht das , was Du lesen möchtest, aber vielleicht regt es Dich zum Nachdenken an.

Drück Dir fest die Däumchen, das er Dir verzeiht!

Nun frage ch mich, ob es sein kann, dass ich gar nicht mehr in meinen Freund verliebt bin.

Wenn du darauf eine Antwort willst, wirst du wohl oder übel abwarten müssen.

Für die einen bedeutet Fremdgehen Sex haben, für die anderen ist Fremdgehen Kopfsache.

Wenn du während der Beziehung zu deinem Freund Gefühle für einen anderen Jungen entwickeln solltest, musst du das natürlich mit deinem Gewissen vereinbaren. Mach nichts unüberlegtes und warte ab, was die Zeit sagt.

Tja das Kribbeln im Bauch kommt durch die Aufregung, etwas Neues/"Verbotenes" zu tun... wie du damit umgehst ist deine Sache, aber du solltest es sicherlich nicht gleich als Liebe interpretieren

Eismaschine8000  13.03.2014, 02:45

ich würde ihm davon erzählen. Wenn er nicht vergeben kann, ist er auch nicht der richtige. und du solltest daraus lernen

ponter  13.03.2014, 06:25
@Eismaschine8000
ich würde ihm davon erzählen. Wenn er nicht vergeben kann, ist er auch nicht der richtige. und du solltest daraus lernen

Das heißt, also " der Schwarze Peter" ist bei ihrem Freund, wenn er nicht vergeben kann?

Viel mehr weiß er doch jetzt, dass er seiner Freundin nicht wirklich vertrauen kann, wenn sie allein unterwegs und Alkohol im Spiel ist.

Naja ich würde deinem Freund erstmal alles erzählen und ihm die Wahrheit erzählen im bezug auf deine Gefühle hin denn wenn du noch länger damit war test dann verletzt du ihn vlt . Umso mehr. SAG ihm das du Zeit brauchst und mit dem anderen jungen den. Du geküsst hast solltest du auch nochmal reden und fragen ob er das selbe empfindet wenn ja musst du wissen zu wem du mehr Gefühle hast aber Ehrlichkeit ist das wichtigste!!

Dass du dich schlecht fühlst is schon mal ein zeichen dafür dass dir dein freund nich ganz egal is. Letztendlich musst du wissen wie du fühlst. Warst du bis jz glücklich mit deinem Freund? Wenn ja, solltest du nichts überstürzen und dir erstmal über deine Gefühle klar werden. Nen typen beim flaschendrehen zu küssen is das eine aber deswegen gleich ne beziehung aufs spiel zu setzen? du solltest mit deinem Freund auf jeden fall darüber reden