Vergessen 1 Flasche Cola 0,33 zu bezahlen?

5 Antworten

Hey,

also morgen das Getränk zu bezahlen wäre nicht schlecht :D Aber ich denke dass sie es schon als - verbucht haben und nicht vorhaben dich anzuzeigen oder ähnliches, dennoch wäre es vernünftig morgen vorbeizukommen und zu sagen "Ich habe gestern eine Cola nicht gezahlt, kann ich jetzt nachzahlen?" :-)

Mit freundlichen Grüßen.

ok ja ich war zum 2. mal in meinem Leben dort also von dem her die kennen mich nicht

1

Finde es gut wenn du morgen nochmal hingehst,die sache erklärst und bezahlst..kann ja mal passieren (:

Geh morgen dort  hin und bezahle das Getränk! Das gehört sich einfach so!

Jup, morgen zahlen und alles ist gut :)

Wenn die Kneipe nicht 200km weg ist ...

Besser man bezahlt es nachträglich. Derjenige wird eher froh sein das du so ehrlich bist und wiederkommst :-).

Was möchtest Du wissen?