Habe ich Eiter oder Schlaf unter dem Auge?
Hallo,
ich weiß, dass der erste Ansprechpartner ein Arzt sein sollte und nicht diese App, aber ich frage euch trotzdem.
Seit einiger Zeit habe ich Schlaf oder Eiter, ich kann es nicht genau unterscheiden, unter dem Auge. Jeder kennt das Gefühl, wenn man ein Sandkorn oder Schlaf im Auge hat. Genau das meine ich, nur dass dieser Schlaf viel tiefer unter dem Auge sitzt.
Um es überhaupt sehen zu können, muss ich mein Augenlid extrem nach unten ziehen, damit das, was im Auge ist, hervorkommt. Ich bekomme es meist nur mit einem spitz gedrehten Tuch entfernt, weil es wirklich tief zwischen Auge und Augenlid sitzt. Ich werde demnächst damit zum Arzt gehen, wollte aber mal wissen, was ihr darüber denkt.
Achso und verbunden ist das natürlich mit dem Gefühl was jeder kennt, nur ein wenig doller und leicht drückend.
Danke im Voraus ☝🏻
2 Antworten
Deine Frage lässt sich über's Internet nicht beantworten. Du musst schon zum Augenarzt hingehn, damit er Dein Auge in seiner Praxis untersuchen kann.
Alles klar, danke. Dachte das jemand vielleicht sowas kennt und dachte ich Versuchs mal hier 🫲🏻
Das erkennt man, wenn man sich mit Dr. Schüßlers Biochemie auskennt, an der Farbe der Absonderungen, die auf einen Zustand hinweisen, der ursächlich mit dem passenden Funktionsmittel behoben werden kann.
- Weißlich: Nr. 4: Kali Chloratum D6;
- Gelb: Nr. 11: Silicea D12
- 'Sandkorngefühl': Nr. 3: Ferr. Phos. D12
- Ätzender Tränenfluss: Nr. 8: Natr. Chlor. D6; auch ein Zeichen, dass ein Mangel an der essentiellen Aminosäure Lysin vorherrscht.
Solche Zustände können von selbst abklingen. Echte Blockaden können aber auch lang andauern.