Trockene Augenlider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das eincremen!

Kann es sein, dass du eine Pollenallergie hast? Da kann sowas auch von kommen.

Auf jedenfall musst du gegen die trockene Haut etwas unternehmen. Ich benutze dafür Dermasence Adtop Creme aus der Apotheke. Ich hab die immer da, da ich auch Neurodermitis habe. Und die kann man auch an die Augen cremen. Bitte nur nicht die mit Urea nehmen, die brennt sonst in den Augen. Aber Dermasence Adtop ist eine Hautschutzcreme, die die Haut auch länger feucht hält und vor Umwelteinflüssen schützt. Versuch´s mal...

Yasmin9847
Fragesteller

Hey danke für den Tipp werde mal später in der Apotheke schauen ! Und nein ich habe keine Pollenallergie.

Ich habe das auch. Bri mir ist es Neurodermitis. Ich mache einfach jeden Morgen eine Feuchtigkeits-Creme drauf. Viel mehr kann man auch nicht machen.