Habe ich einen Tinnitus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe Tinnitus das ist ein rauschen oder Piepsen im Ohr das nicht mehr weg geht und höre ich gerade bei stress oder auch nachts im Bett. das habe ich schon 10 Jahre lang.

Ich höre auch sehr gut das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. das ist mehr ein "Störsignal" du solltest das unbedingt beobachten.

Außer Ablenkung wie bei mir kann man null machen.. Mir hilft halt Entspannung, Frische Luft und weniger Stress.

Mikenima891
Fragesteller

Können sie mir ihrem Tinnitus gut leben? Habe Angst das meiner nicht weg geht und ich deswegen gar nicht mehr schlafen kann

HesslerITCon  13.05.2024, 22:06
@Mikenima891

immer damit zum Arzt gehen regelmäßig mein Tipp zumindest es nicht besser wird. laute music ist erstmal nicht zu hören