Habe ich eine Killer Cat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instinkt - würde ich sagen. Sie hat jetzt viele Mäuler zu stopfen ...

Nein, Erfahrungen habe ich damit nicht.

Du hast eine gesunde völlig normale Katze. Da sie jetzt Junge hat ist ihr Jagdinstinkt am Werke, sie fängt mehr als zu normalen Zeiten. Das sie es nicht frißt oder an ihre Welpen verfüttert sondern ablegt ist ein Zivilisationsschaden, denn sie wird gefüttert. Überleben würde sie auch ohne Menschen als gute Jägerin.

Katzen sind Killer, wenn das Angebot an Mäusen stimmt, fangen sie auch mal >= 15 Stück am Tage. Also normal.

Bei meinen eltern lebt auch ne katze die macht das aber mehr weil sie sadistisch ist als das sie hungrug ist - sie hst auch nen ziemlich ausgeprägten spieltrieb

Sie fängt sogar maulwürfe und schlangen