Habe ich eine Insektenphobie?

2 Antworten

Damit wirst du definitiv nicht alleine sein, besonders was Gefühl des Krabbelns angeht, wenn man ständig von Insekten umgeben ist.

Die bewusst machen, dass diese Tiere mehr Angst vor dir haben, als du vor ihnen. Bis auf die Mücken hast du nichts vor ihnen zu befürchten.

anonym72727255
Fragesteller

Eigentlich fand ich es auch nie schlimm. Fand es schon doof aber hab’s dann immer vernichtet und danach war’s das. Mittlerweile fühle ich mich echt unwohl