Habe ich ein Fenster gut neben mir? Flugzeug A320 Flugsitz

...komplette Frage anzeigen Flugsitz - (Urlaub, Flugzeug, Fenster)

5 Antworten

Ich glaub das hat auch mit der Fluglinie zu tun. Die "Billig Airlines" Quetschen ja mehr Reihen hinein um die Kapazität zu vergrössern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hansano 20.03.2014, 02:29

Ist wohl manchmal sogar abhängig von der Strecke

Für Reichweiten bis zu 3600 Kilometern steht bei SWISS der Airbus A320 mit 136 bis 168 Sitzplätzen im Einsatz.

Du musst da mal auf der Seite deiner Airline recherchieren

1
earnest 20.03.2014, 06:43
@hansano

Die Position zum Fenster ändert sich natürlich auch mit dem Verstellen der Sitzneigung.

0

Probiere mal die seatguru aus. Als app ist das Goil. Ja das gibt es, allerdings stark abhängig vom Typ Flugzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast zwei halbe fenster in der mitte ist so ein balken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DB1917 20.03.2014, 12:37

kann nicht sein schau mal dann bei Reihe 14 nach die haben halbe Fenster denn das vordere Fenster ist zur Hälfte bei Reihe 13.

0

Laut der Zeichnung: Ja. Sofern du einen Fensterplatz hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man nach der zeichnung ausgeht ja aber wer zum gaier soll das wissen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?