Wo sitzt man denn im Flugzeug am besten?

3 Antworten

Das kommt oft auch auf die Person an. Ich bin am liebsten entweder hinten oder vorne. Auch den Platz am Fenster bevorzuge ich, habe aber noch nie einen bekommen. Bei meinen letzten zwei Flügen sass ich zwischen zwei Personen und ich empfinde dies als sehr unangenehm.

Kommt echt drauf an. Wenn man Flugangst hat ist eher der Sitz am Mittelgang und in der Mitte des Flugzeugs perfekt.

Ich persönlich liebe den Start, daher sitze ich ganz hinten am Fenster und schau nach vorne.

Da ich während des Fluges nicht auf Toilette muss, geht es auch...

Ich sitze sehr gerne am Fenster. Aber nicht auf dem Flügel, weil man da nicht gut runterschauen kann.