Sitzt ihr im Flugzeug lieber vorne oder hinten? Warum?

13 Antworten

WENN DER HERR (merke auf, es ist Ostern) gewollt hätte, dass wir(Menschen) fliegen, hätte er uns Flügel drangebastelt. Hat er nicht und ich mag das auch nicht. Die drei Flüge, die ich 62 Jahren erlebt habe, reichen mir völlig aus! Mehr will ich nicht.

also wenn es um die Sicherheit geht, ist ganz klar Hinten der beste platz, weil das Flugzeug, sodern Probleme auftreten und es zu einer Notlandung kommt...oder es gart abstürzt, die Nase des Flugzeuges immer vorraus geht und der hintere Teil des Flugzeuges meist unbeschädigt bleibt...

Gerne in Nähe der Tragflächen oder des Notausgangs. Ohne Begründung, einfach nur so aus dem Bauch heraus.

Darf man Medikamente im Handgepäck im Flugzeug transportieren?

Hi Community,

ich verreise bald mit meiner Familie und möchte eine gute Reiseapothe für den Urlaub mitnehmen. Darf man die Reiseapotheke eigentlich im Handgepäck mitnehmen oder muss das in das andere Gepäck, das man aufgibt?

Danke!

...zur Frage

Wo sitzte ich im Flugzeug am besten, wenn ich Probleme mit dem Druckausgleich habe?

Hallo, ich habe keine Flugangst! Aber leider erhebliche Probleme mit dem Druckausgleich. Mir gehts von einer Minute zur anderen super, und dann wird mir fast schwarz vor Augen, und das Ohr, womit ich zum Fenster sitze ist zu. Nach dem letzten Flug dauert es den ganzen Resttag, bis sich das wieder normalisierte. Ich habe versucht, daß durch Kaugummikauen, oder essen + trinken während des Fluges zu beheben. Half aber nichts. Was kann man machen, und wo sitzt man mit sowas am besten im Flugzeug (mehr vorne, mitte, oder hinten)? Liebe Grüße Sheera

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Flugzeug hebt nicht ab oder?

Wenn man ein Flugzeug auf eine Art Rollbahn stellt, die sich immer genauso schnell nach hinten dreht, wie das Flugzeug nach vorne beschleunigt, also immer schneller - kann dann das Flugzeug abheben?

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Turbulenzen während Flug; hinten schlimmer als vorne im Flugzeug?

Ich habe gelesen, dass Turbulenzen im hinteren Teil vom Flugzeug mehr zu spüren sind als vorne. Ist das wirklich so? Sollte ich meine Sitzplatzreservation nach vorne verschieben? Oder ist der Unterschied nur minimal? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?