Habe ich bei solchen Frauen überhaupt eine Chance?

4 Antworten

Das lässt sich nicht verallgemeinern. Diese eine Frau mag das nicht. Es gibt aber Frauen, die das mögen.

Also es gibt bestimmt 20-80 Jährige Frauen, die einen 20 Jährigen als Partner nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Auch wenn es Ausnahmen gibt, so mögen doch die meisten Frauen eher ältere und sozusagen gestandene Männer, da für Frauen - mehr als für Männer - die Aspekte Sicherheit und Geborgenheit wichtig sind. Und dies wird von eher älteren Männern besser vermittelt als von einem 20-Jährigen.

Doch es gibt genügend Frauen, die sich einen jüngeren Partner wünschen, damit aufblühen, Du musst sie halt nur kennenlernen.

Viel Glück.