Habe ich auf mein Macbook noch AppleCare+-Garantie, wenn es in Raucherbars /-clubs steht, da ich dort als DJ auflege?

2 Antworten

ich habe genau denselben Fall bei mir gehabt, jedoch gab es bei mir keine Probleme damit.

kelleg
Fragesteller

Okay, alles klar. Dann bin ich ja beruhigt... Vielen lieben Dank für deine Antwort!

StatueMarki5  17.09.2023, 20:29
@kelleg

Gerne, übrigens ich denke, dass sie für sowas eine Ausnahme haben. Apple wird es jedoch nicht akzeptieren wenn der Laptop in einem Labor steht, wo Experimente mit Feuer gemacht werden.

kelleg
Fragesteller
@StatueMarki5

bei Apple weiß man nie xD - zum Glück ist es nur Tabakrauch, der in meinem Laptop hängt und nicht irgendwelche chemikalischen Rückstände aus dem Labor ;)

StatueMarki5  17.09.2023, 20:40
@StatueMarki5

BTW ich finde gut, dass du AppleCare+ hast, weil vorallem in einer Bar weiß man nie was passieren kann.

Das ist aber kein Problem, denn in den Apple Care+ Bedingungen steht nichts darüber.

Außerdem legst du wieviel mal auf, bis du den Invest in dein MacBook Pro wieder drin hast? ;-)

Ich vermute du hast nicht dieses 4500 Euro Ultra-Geschoss - oder doch ;-)

kelleg
Fragesteller

Naja, 3-4x spielen muss ich da schon, aber heutzutage hat ja niemand was zu verschenken, nehme ich an ^^

Jedenfalls lieben Dank für deine Antwort!