Für Macbook applecare + oder extra Garantie kaufen?

1 Antwort

Wenn du deinen Laptop durch nachweisbares Eigenverschulden beschädigst, dann mußt du selbst für die Reparatur aufkommen.

Das ist bei allen Gebrauchsgütern so. Garantie hast du nur dann, wenn das Gerät defekt wird, ohne das du etwas dazu getan hast.

Melmel6767
Fragesteller

Also muss ich trotzdem den selben Betrag für die Reparatur zahlen, wie wenn ich keine Garantie habe? Also nützt die Garantie nichts für selbstverschuldete Schäden?