Habe ich 2 Persönlichkeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

informiere Dich mal über das Borderline Syndrom. Ist vielleicht so was!

Dein Gehirn rebelliert vielleicht gegen das, was du tust und wie du dich gibst. Es kann nämlich sein, dass du viele Meinungen und Eigenschaften im Leben einfach nur übernommen hast (z.B. von Eltern, Freunden, Lehrern, ...) und deine eigenen Gedanken für blöd oder nicht wichtig genung befunden und verdrängt hast.

Kannst du vielleicht konkrete Beispiele nennen? Es würde mich sehr interessieren :)

Und ich stimme jennyblomma zu, den Schizophrene Personen (muss nicht gleich gespaltene Persönlichkeit sein) bekommen das nicht mit. Sie können sich alles erklären.

Lg

Was für beispiele möchtest du hören hab alles gesagt was da oben steht^^

0

Geh zu einem Psychiater und kläre das dort.

Wenn Du körperliche Probleme hast, gehst Du ja auch zum Arzt.

Der typ lässt mich nicht in ruhe was tun?

Hallo leute

Ich habe vor 3 jahren ein typen im Social-Media kennengelernt, er hat mich angeschrieben gehabt und wir haben uns auch noch nie getroffen aber er hat sich angeblich in mich verliebt und lässt mich seid ca 3 jahren nicht mehr in ruhe. Ich habe ihn so oft blockiert und alles aber irgendwie taucht er immer wieder auf und lässt mich nicht in ruhe, ich habe ihm gesagt gehabt das ich für ihn nichts erfinde (wie auch wen man sich persönlich nicht kennt? )

Jedenfalls zwingt er mir ständig seine liebe auf (was ich schon krank finde) jedenfalls hat mir wieder vor 2 Monaten wieder geschrieben und gemeint das er angeblich krebs hat, was aber eine lüge von ihm ist. Das ist so eine kranke masche von ihm weil er dan denkt das ich Mitleid mit ihm habe und bei ihm bleibe. Sorry aber ein krebs erkrankter Mensch sieht nicht aufm neuen bildern top gesund und munter aus und das Gewicht ist auch normal und schon gar nicht raucht ein krebs Erkrankter andauernd Shisha. Ich meine wen will er da bitte ver? vorallem finde ich das richtig dreist von ihm da ich ein geliebte person mal durch krebs verloren habe und sowas wirklich nicht witzig ist.

Nach meiner Meinung nach ist der typ richtig krank und will mit ihm kein Kontakt mehr und will ihn überall blockieren aber er taucht immer wieder auf und ich weiß nicht was ich machen soll? er lässt mich einfach nicht in ruhe und will nicht akzeptieren das ich für ihn nichts fühle und ihm einfach nur abstoßen finde nach dieser lüge... was soll ich nur tun?

...zur Frage

Kann man eine Aversion (Abneigung) gegen eine Person ablegen?

Hallo zusammen,

ich habe gegen eine Person eine gewisse Abneigung. Doch diese würde ich sehr gerne ablegen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dies überhaupt möglich ist, oder, ob ich das einfach in Kauf nehmen und "runterschlucken" muss.

Wenn es möglich ist, wie kann ich das schaffen?

Ich bitte euch um ausschließlich ernst gemeinte Antworten.

Warum ich die Aversion ablegen möchte? Weil diese Aversion sonst einen geliebten Menschen schmerzen würde, und das möchte ich keinesfalls.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße Marie

...zur Frage

Was ist die Seele, wozu dient sie?

Hallo Community,

wie würdet ihr die Seele, ,definieren" was ist die Seele? Wofür ist sie da, zuständig, was macht sie?

Bitte keine.,,master Antworten" aus Wikipedia & Co,

...zur Frage

Energie von Personen aufsaugen

İch habe im İnternet gelesen das es möglich sei Energie von jemanden zu nehmen von einer Person...

İst das nur quatsch oder gibt es sowas wirklich wenn ja ist das Magie oder was ist das?

...zur Frage

Doofe Angewohnheit oder was anderes?

Hallo!

Ich habe mit vielen Dingen ein Problem. Und zwar ist es z.B. bei meinem Handy sehr oft das ich immer nachgucke ob jetzt z.B. GPS oder WLan aus ist oder die Foto LED. Oder auch beim Kühlschrank. Da weiß ich oft nicht ob ich ihn geschlossen habe. Es ist so ein Drang der mich dazu zwingt das alles nachzugucken. Ich bin mir halt nicht sicher und muss immer nachgucken und das nervt mich selber. Ist das nur eine dumme Angewohnheit oder ist das was anderes?

MFG Swipedswap

...zur Frage

Gott zwingt uns nicht an ihn zu glauben und wir tun es tzd, warum glauben wir fest an ihn, wollen wir unsere Seele im Paradies bei ihm weiter leben lassen?

Wollen wir unsere Seele nach dem Tod nicht in der Hölle verbrennen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?