Habe heute hähnchenfleisch gegessen, aber fleisch hat sauer geschmeckt?

4 Antworten

es kann sein, dass das fleisch mit essig desinfiziert wurde bevor du es gekauft hast, du kannst vielleicht mal den verkäufer kontaktieren oder das mit deinem metzger besprechen

hühnchen das mit essig behandelt wurde gilt generell als nicht besonders hochqualitativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gurkengourmet aus Leidenschaft

Wenn etwas so schmeckt solltest du den Bissen ausspucken und den Rest nicht essen. Mach dir lieber was anderes. Zum Beispiel ein Brot. Da kann nichts passieren. Aus diesem Grund bin ich auch vegetarisch, weil ich immer Angst habe, dass das Fleisch nicht gut ist.

Wenn etwas merkwürdig schmeckt, dann isst man es nicht. Erscheint ein Einhorn, dann ruf 112.

Keine Angst, das ist nur der Geschmack von harmlosem Essig, der sich beim Verrotten des Fleischs an der frischen Luft bilden kann. Das ist völlig natürlich und kann mitgegessen werden. Meine Oma hat immer gesagt, das Hähnchen wäre erst gesund, wenn es sauer schmeckt.

Hoffe, das hat geholfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung