Habe gerade Deo gegessen werde ich sterben?

5 Antworten

Ein Deo-Roller ist nicht tödlich. Du brauchst aber eine Fahrerlaubnis.

Fokus1983  16.10.2019, 17:39

Hahahaha, lach mich gerade schlapp, auch wenn es schon ne Weile her ist....

warum machst du denn so etwas?

sterben wirst du davon nicht beobachte aber trotzdem deinen Körper

Gyzmomolito935
Fragesteller

Ach alles gut. Ich lebe noch und mir geht es gut. Warum ich so etwas mache frag nicht😂 mir war langweilig...

Wie hast du deo gegessen ? Sowas kann man nicht essen ?

und noch eine Frage , hast du die Flasche auch gegessen ?

Gyzmomolito935
Fragesteller

Nein die Flasche lebt noch. Glaub ist war leer und daher hab ich sie entsorgt. Was dann passiert ist weiß ich nicht. Und ja man kann es essen.ich hab es mir in den Mund gesprüht. Ich würde dir abraten es auszuprobieren. Es schmeckt nicht wirklich gut.

Girl106711  16.10.2019, 18:08
@Gyzmomolito935

Ich habe mir einmal ins Gesicht gesprüht .. ein wenig kam in mein Auge und es hat soo gebrannt 😂

Wie hast du denn Deo gegessen ? Mit Sprühsahne verwechselt oder wie muss man sich das vorstellen

Gyzmomolito935
Fragesteller

kp einfach so. wollte wissen wie es schmeckt

Gyzmomolito935
Fragesteller
@Manuel0404

Von Spray. Hätte mich mit ner Freundin getroffen. Und die meinte halt ich werde sterben wenn ich das mache(hätte es zu dem Zeitpunkt schon gemacht) kp wir beide waren halt ser aufgedreht...😂

eines Tages wirst du, wie alle Menschen streben.

Mir persönlich hätte ein kühles Eis bei diesen Temperaturen besser geschmeckt als ein mehr oder weniger fettiges Deo, auch wenn es noch so erfrischend riecht

Gyzmomolito935
Fragesteller

Haha stimmt. Tja in der Mitte frisst der teufel Flügen wobei in dem Fall wohl eher Deo😂