Deo eingeatmet Lunge fühlt sich zugeschnürt an?

2 Antworten

Einmal durchlüften.

Dir passiert nichts. Nur zu viel Deo auf einmal. Fenster aufmachen, frische Luft atmen, dann ist deine Lunge wieder mit frischer Luft gefüllt und dir gehts prima.

Sonst müssten ja regelmässig alle jungs nach dem Turnen zum arzt. So doll wie die sich da alle einnebeln in der Umkleidekabine ;)

aylin0302
Fragesteller

Okay danke.

Wieso mit Deo? :-( Warum nimmst du nicht ein Glas und Papier und setzt sie damit nach draussen?

aylin0302
Fragesteller

Habe leider eine Spinnenphobie...

Libertyyy  15.10.2017, 21:15
@aylin0302

Ich auch. Aber die Spinne kann doch nix dafür. :-( Ich finds auch echt schwer und eklig aber irgendwie gehts dann doch.