Deo eingeatmet Lunge fühlt sich zugeschnürt an?

3 Antworten

Einmal durchlüften. 

Dir passiert nichts. Nur zu viel Deo auf einmal. Fenster aufmachen, frische Luft atmen, dann ist deine Lunge wieder mit frischer Luft gefüllt und dir gehts prima.

Sonst müssten ja regelmässig alle jungs nach dem Turnen zum arzt. So doll wie die sich da alle einnebeln in der Umkleidekabine ;)

7

Okay danke.

0

Wieso mit Deo? :-( Warum nimmst du nicht ein Glas und Papier und setzt sie damit nach draussen?

7

Habe leider eine Spinnenphobie...

0
32
@aylin0302

Ich auch. Aber die Spinne kann doch nix dafür. :-( Ich finds auch echt schwer und eklig aber irgendwie gehts dann doch.

1

Die arme Spinne 

27

Auch hier wieder mal mit der sprichwörtlichen Kanone - auf Spinnen...

1

Hab nach nebelfluid husten?

Hab vor 4 tagen ziemlich viel Nebelfluid aus der nebelmaschine eingeatmet. Seit dem huste ich beim ausatmen immer total weil es in der Lunge juckt. Ein total kratzendes trockenes husten. Hatte wärenddessen auch mal schnupfen. Meint ihr es hängt damit zusammen oder hab ich ne allergie? Will nicht wegen jedem Müll zum Arzt desw. frage ich hier.

...zur Frage

Schwindelgefühl durch sprühen von zu viel deodorant?

Kopfschmerzen habe ich nicht. Irgendwie fühlt sich mein Kopf nur schwer an. Habe im Bad heute viel Deo versprüht wegen Geruch und habe dann viel davon eingeatmet. Kann das der Grund sein?

...zur Frage

ausversehen Deo eingeatmet - folgen?

Hallo

ich habe heute morgen ne spinne mit nem deo spray getötet und dabei auch deo eingeatmet (musste dann auch leicht hsuten und hatte einen ekligen geschmack im hals/mund bereich).

doch kann es sonst noch nebenwirkungen haben? also ich habe es nich tdirekt auf mich/gesicht gesprüht sondern ins waschbecken und somit kam etliches in die luft.

ich habe dann gleich inhaliert (bin asthmatiker) mit kochsalzlösung..schwindlig oder sonstwas ist mir nicht nur eine art enge gefühl im hals (kann auch daher kommen das ich ständig nachschluckcne musste wegen dem geschmack vom deo)

...zur Frage

welche Folgen kann das Einatmen eines Kaugummis haben?

Ich denke, dass ich während eines Lachanfalls am Donnerstag ein Kaugummi eingeatmet habe. Seit dem habe ich Husten, ich weiß jetzt nicht sicher ob ich den eingeatmet habe, weil ich sowieso erkältet bin, normaler weise habe ich aber NIE Husten. Was für folgen kann es haben wenn das Kaugummi in der Lunge bleibt? Wie würde es entfernt werden? Gibt es die Möglichkeit, dass ich den Kaugummi einfach so "raushuste"?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe. Deo eingeatmet?

Ich hab grade ausversehen deo eingeatmet. Meine Lunge brennt,mir ist leicht schwindelig und ich hab mega angst weil ich im internet gelesen hab das das gefährlich ist. Ich war auch schon an der frischen Luft aber es hört nicht auf. Was soll ich tun??? Bitte helft mir ich hab voll angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?