Deo eingeatmet Lunge fühlt sich zugeschnürt an?

3 Antworten

Einmal durchlüften. 

Dir passiert nichts. Nur zu viel Deo auf einmal. Fenster aufmachen, frische Luft atmen, dann ist deine Lunge wieder mit frischer Luft gefüllt und dir gehts prima.

Sonst müssten ja regelmässig alle jungs nach dem Turnen zum arzt. So doll wie die sich da alle einnebeln in der Umkleidekabine ;)

Okay danke.

0

Wieso mit Deo? :-( Warum nimmst du nicht ein Glas und Papier und setzt sie damit nach draussen?

Habe leider eine Spinnenphobie...

0
@aylin0302

Ich auch. Aber die Spinne kann doch nix dafür. :-( Ich finds auch echt schwer und eklig aber irgendwie gehts dann doch.

1

Die arme Spinne 

Auch hier wieder mal mit der sprichwörtlichen Kanone - auf Spinnen...

1

Habe ich Kuchen in meiner Lunge? ... :O

Hallo, ich machs so kurz wie möglich:

Ich habe vorhin ein Stück Kuchen gegessen und irgend wie ohne es zu merken wanderten Krümel in meine Luftröhre oder Lunge weiß ich nicht, es fühlt sich auf jedenfall so an als hätte ich die eingeatmet, und mir kommt es so vor als würde ich flacher atmen. Ich glaube wenn ich huste wirds besser aber auch dass die Krümel nicht mehr heraus kommen. Nicht dass ich jetzt noch eine Lungenentzündung oder so kriege wegen Kuchenkrümel D: Kann mir jemand Rat geben?

LG DeMolay

...zur Frage

Panik wegen deo eingeatmet?

Ich war gestern beim duschen und dann deo draufgemacht und dann habe ich ausversehn mein Mund ausgemacht und das ging in die Lunge rein Ich habe keine Atemnot oder sonst was mache mir halt jetzt sehr große Sorgen ob es jetzt schlimmer wird

...zur Frage

Schwindelgefühl durch sprühen von zu viel deodorant?

Kopfschmerzen habe ich nicht. Irgendwie fühlt sich mein Kopf nur schwer an. Habe im Bad heute viel Deo versprüht wegen Geruch und habe dann viel davon eingeatmet. Kann das der Grund sein?

...zur Frage

ausversehen Deo eingeatmet - folgen?

Hallo

ich habe heute morgen ne spinne mit nem deo spray getötet und dabei auch deo eingeatmet (musste dann auch leicht hsuten und hatte einen ekligen geschmack im hals/mund bereich).

doch kann es sonst noch nebenwirkungen haben? also ich habe es nich tdirekt auf mich/gesicht gesprüht sondern ins waschbecken und somit kam etliches in die luft.

ich habe dann gleich inhaliert (bin asthmatiker) mit kochsalzlösung..schwindlig oder sonstwas ist mir nicht nur eine art enge gefühl im hals (kann auch daher kommen das ich ständig nachschluckcne musste wegen dem geschmack vom deo)

...zur Frage

Ich brauche Hilfe. Deo eingeatmet?

Ich hab grade ausversehen deo eingeatmet. Meine Lunge brennt,mir ist leicht schwindelig und ich hab mega angst weil ich im internet gelesen hab das das gefährlich ist. Ich war auch schon an der frischen Luft aber es hört nicht auf. Was soll ich tun??? Bitte helft mir ich hab voll angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?