Hilfe! Ein Stück Nudel ist in meiner Lunge.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Kann ich nicht verstehen, wieso du den Button "Noch eine Antwort" anklickst, wo doch alle schon geschreiben haben, was du machen solltest. Was möchtest du denn für eineAntwort hören? Z.B. Atme noch mehr ein...und Fleischbällchen...dann haste noch ne Portion für später, wnen du mal hustest? Oder "Lass sie einfach drin, die verwächst sich mit der Lunge und hat sogar eine schützende Funktion? Daher auch von mir nochmal der Tipp:

2. Gehe zum Arzt und zwar sofort. Erkläre ihm deine Lage...und die Lage der Nudel. Vielleicht ist alles halb so wild und du wirst entweder a) dein Leben lang mit einer Nudel in der Lunge herumlaufen oder b) diese einfach abhusten - irgendwann oder c) sie wird sich in ein paar Stunden sowieso auflösen. Du wirst es nie erfahren, wenn du nicht zum ARZT gehst.

3. Verzeih, dass ich trotzdem gelacht habe...eine Nudel einatmen...das hört man auch nicht alle Tage.

4. Merke: Nie Essen im Mund haben und gleichzeitig schnarchen imitieren...das ist a) ziemich unpraktisch wie in deinem Fall und b) ziemlich gut, weil viele User hier sitzen und bestimmt gut gelacht haben.

Sandra735  29.06.2020, 01:05

Schön dass Sie an dem Leid anderer Freude haben

*lach* Sorry aber wie ATMET man ein Stück Nudel ein ??

1) Hast Du es NICHT in der Lunge sitzen, sondern höchstens in der Luftröhre oder in den Bronchien. Du hättest ja so stark wie ein Staubsauger einatmen müssen, um das so ein Stück in die Lunge kommt. Die Lunge liegt übrigends an der Rückenseite und nicht am Brustkorb, nur zur erklärung....

2) Gehe einfach zum Arzt und erkläre Ihm das. Er kann dann entscheiden, was die richtige Lösung hierzu ist. Wenn es weit genug oben ist, kann Er es so raus holen.

Gute Besserung und beim nächsten mal ISST Du bitte die Nudeln anstatt sie einzuatmen.

Gruß

DVNOx3
Fragesteller

Danke :D

ich werds mir merken !

in der lunge kannst du sie nicht spüren. wenn dann in den atemwegen.

wenn du angst hast das es zu komplikationen kommt sofort zum arzt oder in die notaufnahme vom krankenhaus fahren

Weiterhusten. Wird eine Weile dauern, aber wenn du nicht rauchst, schaffen die Flimmerhärchen den Fremdkörper schon irgendwann hinaus - dafür sind sie da.

Wie groß ist das Stück?

DVNOx3
Fragesteller

Relativ klein.

Aber schon groß genug um sich bemerkbar zu machen.

Husten tut echt weh :(

Trilobit  15.04.2011, 16:42
@DVNOx3

Wenn es schon weh tut, solltest du einen Arzt aufsuchen.

hi, das kannst du auf keinen Fall so hin nehmen. Du solltest schnellstens zu deinem Hausarzt gehen. Der weiß am Besten, was mit dir ist. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Lb. Gr. Biene...