Hilfe! Kleines Stück reis eingeatmet!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brauchst Dir nicht gleich Sorgen zu machen, wird kaum gefährlich sein!

Nichts da passiert nichts das wird rausgefiltert und irgendwann wieder durchs husten rausgeworfen. Also das ist nicht schlimm ;)

Wenn was in der Lunge wäre, würdest du es merken... Also keine Sorge. Ansonsten, macht die Lunge schon was gegen Fremdkörper. Wenn du nicht gerade dabei bist zu ersticken... einfach Weiter Atmen wie gehab.t

Spürst du das Stück noch? Wenn nicht: es ist dir bestimmt schon öfter passiert und du hast es garnicht gemerkt!!

Ich habe ein kleins druckgefühl in der lunge:/ Aber atmen geht ohne problem.

0
@NewYorkerin87

Okay gott sei dank ich habe eben eine hantstand gemacht für 5 minuten lang und habe wie wild gehustet und jetzt ist das gefühl weg. Boah bin ich froh das ding war tatsächlich in der lung.

0

nichts, solange du atmen kannst passt alles.

Was möchtest Du wissen?