Rauchvergiftung durch herdplatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Atemnot und Hustenreiz
  • Schwindel, Benommenheit und Kopfschmerzen
  • Krampfanfälle, Schweißausbrüche und Innere Unruhe
  • ggf. Herzrasen oder Bewusstlosigkeit
  • Hast du die oben genannten Symptome? Von einmal Rauch einatmen wahrscheinlich nicht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, am besten du gehst mal eine Stunde an die frische Luft, und trinkst mal einen großen Schluck Mineralwasser.

Alles wird gut!
Wohnung lüften, an die frische Luft gehen, Herdplatte aus und solch etwas nicht noch einmal.

Alles Gute  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das war nur Fleisch, also organisches Material und kein Kunststoff. Dann entsteht nur Ruß, aber kein Giftgas. Wenn die Folie verbrannt wäre, in der das Fleisch verpackt war, dann kann Giftgas entstehen. Das sollte man nicht einatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...wenn Du nicht rumhustest und Dir nicht übel ist und Du schläfrig bist....nein. Mach halt die Fenster auf und gut ist. Man muss schon mehr als einmal im Brandrauch atmen, um eine Rauchvergiftung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?