Rauchvergiftung durch Silvester Böller?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass das eine Rauchvergiftung ist. Jedoch wird der Rauch deine Lunge und Schleimhäute etc. vermutlich ziemlich gereizt haben. An deiner Stelle würde ich viel trinken und abwarten. Wenn es nicht besser wird, natürlich zum Doc. Naja...gute Besserung ;)

ddd321  01.01.2015, 22:11

Aber ich übernehme natürlich keine Verantwortung! :) Wenn du wirklich auf Nummer Sicher gehen willst, dann gehe direkt zum Arzt...

xExpl0de
Fragesteller

okay gut danke :)

Ich hab das aucb trinke viel , und am besten nicht Rauchen Es könnte aber auch eine Lungenentzündung sein , geh zum arzt

Ich schätze eine Rauchvergiftung kann es nicht sein, weil dir dann auch noch schwindelich wäre