Habe ich eine Rauchvergiftung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht sehr unwahrscheinlich. Bereits 1-2 Atemzüge reichen dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ctp89
Fragesteller

Oh, okay

So schnell geht das nicht mit einer Rauchvergiftung. Im Rauch ist Kohlenstoff und dieser Verursacht die Kopfschmerzen, ist ähnlich als würdest du Shisha Kohlen anmachen und den Kopf drüber halten und Inhalieren.

Mach dir keine Sorgen bis morgen geht das wieder weg.

Gute besserung

ctp89
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort

kaptam  15.05.2021, 02:21

stimmt nicht! für eine rauchvergiftumg können 2 - 3 Atemzüge bereits ausreichen! also aufpassen

xan568  15.05.2021, 02:22
@kaptam

Quelle: Google...

Totaler Quatsch verbreite keine falschen Infos.

kaptam  15.05.2021, 02:27

hä? google doch einfach mal. man sagt ja auch " 5 atemzüge führen zum tod". aalso bitte nixht auf die leichte schulter nehmen umd selber informieren

xan568  15.05.2021, 02:29
@kaptam

Sie schrieb der Brand war 1 Kilometer entfernt und es roch sehr stark, nicht das sie mitten drin stand. Vielleicht einfach mal die Fragen sorgfältig lesen.