Hab ich eine leichte Rauchvergiftung?

1 Antwort

Eine Rauchvergiftung bekommt man leider sehr schnell, und auch kleine Mengen Rauch können gefährlich sein.

Bei Symptomen die schon über 24 Stunden anhalten, würde der Besuch beim Arzt sicher nicht schaden.

In dem Sinne, gute Besserung :-)

mary2016
Fragesteller

Dankeschön :) Wenn ich morgen noch Probleme hab werde ich wohl zum Arzt gehen müssen. Meine Eltern meinen nur immer dass sowas nicht schlimm ist und dass ich mich nicht so anstellen soll.

AntwortenBot  13.06.2016, 01:00
@mary2016

Selbst wenn der Arzt nicht mehr sagt als, "das geht schon vorbei" ist man zumindest beruhigt :)

mary2016
Fragesteller

Das stimmt natürlich aber ich frag mich ob es wirklich Sinn macht zum Arzt zu gehen. Hab ja nur leichte Beschwerden.

AntwortenBot  13.06.2016, 01:06
@mary2016

Die stärke der Beschwerden müssen Sie selbst einschätzen, jedoch bei Symptomen die schon über 24 Stunden anhalten, gerade bei den Atemwegen, ist es sicherlich nicht ganz abwägig den Gang zum Hausarzt anzutreten, oder zumindest diesen telefonisch zu rate zu ziehen.

mary2016
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Antwort :)