Es ist ganz komisch...Im Startmenü ist die weiße Datei auch vorhanden (Bild 2). Außerdem habe ich das jz nochmal genauer beobachtet. Wenn ich das "normale" Chrome in der Taskleiste habe und da drauf drücke, dann öffnet sich das weiße und das normale bleibt auch. (Bild 1) Jedoch ist insgesamt nur ein Fenster offen (daher verschwindet die "Hinterlegung" des "normales" Googles (...siehe Bild 3). Ich kann dann immer wieder neu auf das "normale" Chrome klicken und es öffnen sich immer mehr "weiße" Chromes...(siehe Bild 4)

...zur Antwort

Die Seriennummer muss doch irgendwo auf dem Monitor stehen

...zur Antwort

Was is daran unklar....es ist ein Schaubild, an dem man ablesen kann, welche Eigenschaften zutreffen müssen, damit man von der selben Art sprechen kann.....

...zur Antwort

Also wir nehmen jetzt mal an, dass das Aquarium geschlossen ist und nicht z.b. keinen Deckel aus Glas hat^^ Die a) will ja wissen, wie viel Glas du brauchst. Dazu zerlegst du sozusagen die ganzen Glasseiten von dem Aquarium. Wenn du dir vorstellst, wie viele Seiten ein Aquarium hat, dann kommst du ja auf 6. Für diese Aufgabe berechnest du also die Flächen der einzelnen 6 Seiten und addierst am Ende die Ergebnisse zusammen. ok? b): Jetzt musst du dir die Formel für das Volumen überlegen. Die lautet: Volumen=LängeBreite Höhe. Die Einheit ist Quadratzentimeter...also cm^3. Die Länge ist ja 80cm, die Breite 50cm und die Höhe (des Wassers) 5 cm. Das multiplizierst du also und erhälst das Volumen. c) Hier sollst du eine Gleichung für die Berechnung des Volumens aufstellen (vermute ich jz mal...) Diese lautet V=abc Wenn du Frage hast oder wissen willst ob dein Ergebnis richtig ist, dann schreib einfach einen Kommentar Lg

...zur Antwort

Mit ihr reden! Da sieh Alzheimer hat wird dies jedoch nicht viel bringen, da sie es eh wieder vergisst. Ich würde vorschlagen, dass ihr jemand organisiert, der täglich nach ihr schaut, oder halt etwas seltener.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das eine Rauchvergiftung ist. Jedoch wird der Rauch deine Lunge und Schleimhäute etc. vermutlich ziemlich gereizt haben. An deiner Stelle würde ich viel trinken und abwarten. Wenn es nicht besser wird, natürlich zum Doc. Naja...gute Besserung ;)

...zur Antwort

Geb mal in der Windows- Suche proxy ein. (Proxyserver konfigurieren). Dann Gehe auf Lan- Einstellungen und setze den Haken bei Einstellungen automatisch erkennen. Schreibe bitte, wenns funktioniert bzw. wenn nicht

...zur Antwort

Ach ja und außerdem steckt hinter den alten Stücken viel Arbeit wobei die modernen Lieder größtenteils elektronisch aufbereitet sind. Ein Jason Derulo mag ja auf der CD ganz gut klingen. Live ist er aber eine absolute Katastrophe Das Problem ist bloß, dass es entweder keiner hört oder keiner hören will, da er ja J.D. ist...Ein Orchester hingegen muss gut klingen. Sonst hat es keine Chance. Hier spürt der Zuhörer sicherlich, die Kunst und Energie des Stückes, was uns bewegt.

...zur Antwort

Is eimfach geile Musik (bei der sich der Komponist viel dabei gedacht hat). Wenn man sich heute die modernen Lieder im Vergleich anhört, merkt man, wie schlecht und billig diese sind im Vergleich zu solchen Werken. Es ist einfach wunderbar, wenn man im Konzertsaal sitzt und es einem kalt den Rücken runterläuft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.