Habe gastritis dürfte ich frühstückFleisch in der dose mit Toast essen oder wäre das ein Problem?

6 Antworten

Schonkost! Griessbrei, Haferschleim, Naturjoghurt, Zwieback, Kamillentee, zum Mittagessen eine fettarme Hühnerbrühe mit wenig Nudeln und etwas Gemüse als Einlage... lass Fleisch erst mal komplett weg!

Das fände ich persönlich zu fettig und mit einer gastritis hätte ich auf sowas mit Sicherheit nichtmal im Ansatz Appetit. Eher trockenes Brot.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Nein. Schonkost ist angesagt. Zwieback mümmeln.

Da heisst es Schonkost.

Nein kein Fleisch