Habe Frauen überhaupt Hobbies?
Ich als Mann habe sehr vielfältige und auch sinnvolle Hobbys. Ich kann mich wochenlang mit meinem PC, Programmieren etc. beschäftigen, fahre am Wochenende mit einem meiner (Oldtimer-)Fahrzeuge durch die Gegend bzw. kümmere mich um diese, bin Mitglied im Modellflugzeugverein und vieles mehr.
Frauen dagegen, so scheint es, haben als „Hobbie“ nur Kinderkriegen und Yoga machen. Oder sehe ich es falsch?
8 Antworten
Das ist offensichtlicher Rage Bait. Das sehe sogar ich.
Frauen dagegen, so scheint es, haben als „Hobbie“ nur Kinderkriegen und Yoga machen. Oder sehe ich es falsch?
Nene, passt scho' so. Oh, schon 15:30 Uhr! Höchste Zeit für meine täglichen Yoga-Übungen! (Keine Sorge, nächste Woche gebäre ich mein sechstes Kind. Vielleicht sollte ich während der Geburt meine Yoga-Übungen einbauen, denn ich denke nicht, dass ich anderweitig Zeit für die haben werde ...)
Es fehlt noch das Nagelstudio.
Ich finde Frauen meistens langweilig.
Du hast da garantiert ein Wahrnehmungsproblem! ich zocke gerne dir gerne mit Freunden raus mach auch mal was mit meiner Familie! Fahre manchmal Skateboard und so weiter oder gehe einfach mal so spazieren
Ich weiß nicht, ob ich dein Hobby als sinnvoll ansehen soll. Zumal ich deine Ansicht(en) nicht teile...
Weder Yoga noch Kinderkriegen zähle ich zu meinen Hobbys.
Frauen haben natürlich Hobbys.
Ich mag Yoga nicht und Kinder will ich keine.
Leider ein User der Frauen noch nicht so richtig kennt. 😉