Habe einer guten Freundin gestanden, dass ich Sie liebe und jetzt will Sie keinen Kontak...was soll ich tun?

4 Antworten

Das ist wirklich mies :/ Tut mir leid für dich. Mein Tipp: Lauf ihr nicht zu sehr hinterher, dass wird sie nur dazu bringen noch mehr auf Distanz zu gehen, erkläre ihr, dass sie sich keine Sorgen machen musst, das du versuchst dich ihr zu nähern.

Und dann lass Zeit vergehen... Dann wird sie hoffentlich auf dich zurückkommen, zwar höchstwahrscheinlich nur freundschaftlich, aber das ist dir so wie ich das Verstanden habe ja auch das wichtigste.

Viel Glück Blitzd :/

FB276
Fragesteller

Sie hat klar und deutlich geschreiben, dass wir den Kontakt beenden und und hat nicht versuxhen sollen, da irgendwas zu ändern, einen Tag nachdem Sie mir Ihre Hilfe angeboten hat. Das ist echt schlimm für mich, da ich genau weiß, dass es mich von tag zu tag mehr kaputt machen wird. Es ist so schwierig den ganzen tag meine Tränen zu unterdrücken, bin froh wenn ich zu hause bin. Danke

Blitzd  16.07.2015, 20:04
@FB276

Ich fühle echt mit dir :/ Es ist jetzt wirklich das beste, ihr nicht hinterher zu rennen. Wenn sie keinen Kontakt will, dann melde dich nicht. Wenn sie ihr Meinung ändern sollte wird sie sich melden.

Das tut mir echt Leid für dich... Und ist echt nicht fair :/

Ein guter freund von mir hat mir gestern gesagt das er mich liebt, ich war enttäuscht von ihm weil er das freundschaftliche total anders interpretiert hat. Aber bei liebe kann man halt nichts machen. Ich habe auch gesagt das ich kein kontakt mehr zu ihm haben will,da er mit mir freundschaftlich nixhts mehr machen kann und immer ja nur ein liebe denken wird, so als ob ich ihn hoffnung geben würde. Ich möchte ihn auch nicht verletzen. Villeicht ist der kontaktabbruch sinnvoll

FB276
Fragesteller

Ja ich verstehe das schon irgendwie, aber weiß, dass wenn ich mich eine längere Zeit von ihr distanziere und mich auf andere Frauen konzentriere, dass ich davon hinweg kommen werde. Diese Nachricht ,, ich will dich nicht sehen" macht mich so fertig. Das größte Problem für mich ist, dass Sie in der Firma arbeitet, bei der ich angestellt bin, ich sehe jeden Tag ihr Auto und sehe Sie auch ab und zu, das ist das schwierige für mich.....und wenn Sie mir über den Weg läuft, wie soll ich reagieren. ich wollte mich nie in Sie verlieben, ich habe immer versucht Sie zu hassen, da sie mir auch oft Gründe dafür gegeben hat. mein Verstand sagt NEIN, aber mein Herz sagt JA ich glaube ich habe den Verstand verloren. Danke

marieyam  16.07.2015, 20:10

Kann dich auch verstehen, kannsr nichts dafür das du in sie verliebt bist. Mit der zeit wird alles gut...

Danke euch für die Hilfe :) Nachdem ich mir seit Mittwoch mit Alkohol selbst geschadet habe und 2 Kg abgenommen habe, war Sie heute bei mir und wir haben geredet und es hat Ihr Leid getan, was Sie mir geschrieben hat.....sie hat es nicht so gemeint, ihr kamen auch die Tränen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich für Sie freue, wenn Sie mit Ihrem neuen Freund glücklich ist und dass ich kein bisschen eifersüchtig sein werde. Ich wollte mich nie in Sie verlieben, ich habe immer mit mir selbst gekämpft, damit es nicht passiert, aber mein Herz hat nicht meinen Verstand gefragt. Aufjeden Fall haben wir uns geeinigt, dass wir weiterhin befreundet bleiben, wir uns aber erstmal eine längere Zeit distanzieren. Ich fühle mich jetzt besser, als je zu vor. Ich war schon seit Anfang des Jahres in Sie verliebt, habe es ihr aber nie sagen können, da ich Sie nicht damit verletzen wollte, dadurch habe ich mir nur selbst geschadet. Ich habe von dem ganzen gelernt, dass wenn ich mich in Zukunft wieder verblieben werde bzw Gefühle für eine Frau aufbaue, dass ich es direkt ansprechen werde. Danke euch für alles :)

Hi, natürlich tut es weh, wenn man weiß das man nicht mit dem Schwarm zusammen sein kann. Du kannst ihr von deinen Gefühlen erzählen, mach ihr aber dabei kein schlechtes Gewissen und zeig, dass du dich für sie freust das sie einen neuen Freund hat! Ich würde dir anschließend ans Herz legen deine Gefühle wie Liebeskummer zuzulassen und nicht sie versuchen zu verdrängen! Bring dich mit Hobbys und Unternehmungen mit Freunden auf andere Gedanken. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du über deinen Liebeskummer hinwegkommst! :)

FB276
Fragesteller

Sie darf mich nur nicht ignorieren ich bin echt am ende....bin auf der arbeit und habe mich auf der Toilette eingesperrt weil ich meine Tränen nicht zurüxk halten kann.

Rocker73  16.07.2015, 20:18
@FB276

Hi, mach dich nicht so von ihr abhängig, du hast sicher auch andere Freunde wo du über deine Probleme reden kannst. Es ist nichts schlimmes das du weinst, lass deine Gefühle zu, das wird dich erleichtern! :)

LG