Wie den Kontakt abbrechen? (online)

4 Antworten

Könnte bei der Abbruchsabsicht sinnvoll mit wirksam verwechselt worden sein ?

Wenn dann sperre halt den Eingang von E-Mails.

ich würde einfach nicht mehr auf die Mails reagieren; irgendwann gibt er/sie dann auf, denn scheinbar traust Du Dich nicht es schriftlich mitzuteilen

Wenn du es anders nicht schaffst, blockieren und gut ist!

Warum willst du den Kontakt den abbrechen? Was verstehst du unter Sinnvoll? Sinnvoll ists, wenn es einen guten Grund hat, der Sinn macht...ansonsten wäre das für mich nich wirklich sinnvoll ^^