Wie kommt es, dass bei WhatsApp plötzlich Kontakte verschwinden,oder das man bei einigen Kontakten nicht mehr ersehen kann, ob und wann sie online sind?

2 Antworten

Das macht man in den Whatsapp Einstellungen. Du kannst einstellen ob leute sehen können wann du online warst oder nicht!

Einstellungen >> Account >> Datenschutz

wieises  27.02.2017, 20:05

Hallo,geht das das man seinen Kontakt vollkommen weg machen kann?Oder nur die Zeit wann man online ist?

Gib bei der Nr die vorwahl deines landes, dann stolte es gehen.