Whatsapp Kontakte manchmal verschwunden

2 Antworten

Das klingt nach einem Problem bei den Zugangsrechten oder der Zugangsfunktion von Whatsapp auf das Telefonbuch. du solltest die Kontakte auf dem Handyspeicher gespeichert haben und nicht auf der SIM und natürlich die Kontakte alle sichtbar haben, damit Whatsapp richtig funktioniert. Wende dich mal an den Whatsapp Support oder mach ein Update von Whatsapp, das hilft auch oft!

eiglich aollte sie gar net gelöscht werden. deinatallier mal whatsapp und lad es wieder herunter. sollte sich beheben.

gruss gregory

Majorcheese
Fragesteller

Hab ich gestern schon gemacht. Hat nix gebracht. Standen wie vorher nur im Verlauf noch die Nummern. Die Kontakte sind dann nach ein paar Stunden wieder gekommen.

gregory136  28.01.2015, 20:01

hast du mobile daten an bzw ausgeschaltet? oder warst du auf flugmodus?

gregory136  29.01.2015, 14:34

dann weiss ich auch net tut mir leid