Habe einen streuner am Straßen Rand gefunden?

2 Antworten

Wo hast du den gefunden? Hier in Deutschland?
Dann darfst du ihn selbstverständlich nicht einfach wieder an die Straße legen

Dann solltest du im Tierheim oder beim Tierarzt nachfragen. Vielleicht hatte der Hund einen Chip und findet den Besitzer heraus.

Wenn du im Ausland bist und das wirklich ein Streuner war ein begrab Ihn halt , anstatt ihn einfach wieder irgendwo hin zu werfen wie Abfall

Troll woanders. Einer deiner Hunde stirbt und den zweiten tötest du damit er nicht allein ist. Laut einer anderen Frage liegst du zum gleichen Zeitpunkt im Krankenhaus. Es ist schwierig gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten zu sein. ;-)