Habe Einen Freund ausversehen steif gemacht?

6 Antworten

Ein Mädchen liegt neben mir und streichelt meinen Penis, bis er hart ist... Da spring ich doch nicht auf, renne ins Bad und behaupte, ich müsste pinkeln! :-D Wenn überhaupt, dann nehme ich das Mädel mit ins Bad. Oder ich revanchiere mich zärtlich für die Streicheleinheiten.

Auf jeden Fall eine seltsame Reaktion!

hepla  20.10.2019, 06:29

Evtl. hat er es genossen, hat dann aber gemerkt, dass es ihr peinlich war, weil es aus Versehen war (sie hat dann ja schnell aufgehört) und er ist dann schnell gerannt...

Welch schöne Erinnerung an die Klassenfahrt...

Schade dass man nicht erfährt, ob und wie es weiterging :)

Pfff. Ein wenig lustig. Ist mir auch schon passiert. Also ich als Kerl und die Erregte war ein Mädchen. Obwohl es glaube ich für dich sehr viel peinlicher war als für mich.

Einfach mit einem Lächeln betrachten, sowas passiert halt mal^^

Gruß Than

Ich finde es ehrlich gesagt witzig. Es war gewiss peinlich für dich. Hast du denn Interesse an ihm?? So oder so würde ich ihn darauf ansprechen. Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Gespräch.
Liebe Grüße
Minerva.

Ilikesunandice
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Naja also er ist nicht so wirklich mein Typ also vom Charakter her aussehen tut er so durchschnittlich also joa ich würde nicht sagen, dass ich Interesse habe... Aber ich würde mich NIEMALS trauen ihn darauf anzusprechen ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das Gespräch ablaufen sollte.

Minerva2  23.06.2017, 23:51

Gerne! Dann würde ich mal ganz auf Badgirl machen und es nochmal machen! Ich meine wenn er (dich) nicht will, dann wird er es dir schon sagen. Oder du behandelst ihn so wie zuvor. Deine Entscheidung!

Also wenn ich an der Stelle von diesem Jungen gewesen wäre...😍. Er fand es sicher ganz toll.

Sorry, wenn du die Beine auf ihn legst und dich an ihn kuschelst, brauchst du nicht unbedingt noch mit der Hand seinen Penis bearbeiten, damit er steif wird.

Also wenn du dann noch mit einem Finger kreisende Bewegungen auf seinem Bein machst, kriegt er davon normalerweise auch einen Harten.

Und in Wahrheit wolltest du das auch. ;D