Habe Einen Freund ausversehen steif gemacht?

9 Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt witzig. Es war gewiss peinlich für dich. Hast du denn Interesse an ihm?? So oder so würde ich ihn darauf ansprechen. Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Gespräch.
Liebe Grüße
Minerva.

Danke für deine Antwort :)

Naja also er ist nicht so wirklich mein Typ also vom Charakter her aussehen tut er so durchschnittlich also joa ich würde nicht sagen, dass ich Interesse habe... Aber ich würde mich NIEMALS trauen ihn darauf anzusprechen ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das Gespräch ablaufen sollte.

0

Gerne! Dann würde ich mal ganz auf Badgirl machen und es nochmal machen! Ich meine wenn er (dich) nicht will, dann wird er es dir schon sagen. Oder du behandelst ihn so wie zuvor. Deine Entscheidung!

0

Pfff. Ein wenig lustig. Ist mir auch schon passiert. Also ich als Kerl und die Erregte war ein Mädchen. Obwohl es glaube ich für dich sehr viel peinlicher war als für mich.

Einfach mit einem Lächeln betrachten, sowas passiert halt mal^^

Gruß Than

Ist nichts ungewöhnliches das das passiert. Er findet dich vermutlich geil

Ok danke, aber denkst du er denkt dass ich ihn absichtlich geil machen wollte und hält mich für billig? Und erzählt man sich sowas unter Freunden?

0
@Ilikesunandice

Eher nicht, das wird ihm ja auch peinlich gewesen sein, sonst wär er ja mit steifem geblieben

0

Was möchtest Du wissen?