Habe einem Mädchen das Herz gebrochen, was kann ich als Schadens Begrenzung tun?

8 Antworten

Das beste wäre, sie jetzt ganz in Ruhe zu lassen und Du ihr irgendwann später, wenn die Emotionen etwas runtergefahren sind, mitteilst daß sie 'ne tolle Frau ist, Du aber leider wegen des unterschiedlich ausgeprägten Monogamiebedürfnisses nicht zu ihr passt.

tja...

wenn du von etwas weißt, dass sie unbedingt mal machen wollte / von einem kleidungsstück weißt oä, was sie haben wollte oder so -> schenk es ihr. und sag nicht, dass es von dir ist... das freut sie vielleicht mal ein bisschen. und ein brief ist natürlich auch ein mgl.

aber mach es nciht, damit du besser schlafen kannst, sondern es ihr besser geht ;)

Sie sieht momentan ihr Vertrauen missbraucht. Eine fundierte Llösung wird es kaum geben, aber immerhin könntest Du Blumen sprechen lassen. Die sollten allerdings z.B. über Fleurop zugestellt werden mit einer Karte und Deiner sehr speziellen Entschuldigung. Das kommt gut! Es gibt Anbieter, da kann man sich auch extra Präsente dazu aussuchen. Online = Blumemfee! Wünsch Dir die passenden Worte und eine glückliche Lösung.

schreib ihr einen brief, keine mail oder sms ! wenn sie darauf nicht reagiert kannst du nichts weiter machen, wenn du im betrumnkenen zustand ne andere knutscht ist das keine ebntschuldigung es beweist das du es eh im schilde geführt hast sozusagen

Das beste was du tun kannst, ist, sie in Ruhe zu lassen, da sie diese Kutscherei als unverzeihlich einstuft und den Kontakt zu dir abgebrochen hat. Entschuldige dich noch einmal ordentlich mittels Brief, Mail etc und lass es dann gut sein. Für jeden fängt Fremdgehen anders an. Wenn man eine Freundin hat, lässt man seine Finger auch von anderen Frauen und Alkohol ist keine Entschuldigung.