Habe ein IPhone wieder gefunden das ich vor jahren gefunden habe?

3 Antworten

und Was erhoffst du dir, wenn du esbjetzt zur Polizei bringst ? Natürlich wirst du verdächtigt, ich meine anstatt es abzugeben hast du es ja jahrelang behalten. Egal ob beabsichtigt oder nicht wäre das Diebstahl. Wecke keine schlafenden Hunde verbann es zurück in die Schublade.

superseegers  04.07.2023, 14:10

Unterschlagung (Klugschei**modus wieder aus)

Matteo423
Fragesteller

Okay haha liegt jetzt in der Schublade

Warum gibt es so viele ähnlich Fragen mit der selben Geschichte?😂

Mein Gott, wenn ihr ein iPhone findet gebt es sofort im Fundbüro oder bei der Polizei ab.

Wenn du das iPhone vor "paar Jahren" gefunden hast, bringt es jetzt auch nichts mehr den Besitzer ausfindig zu machen. Der Besitzer wird sich wahrscheinlich nicht mal mehr an dieses iPhone erinnern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Fundunterschlagung begehen und dann noch das iPhone im Besitz behalten?!

Wirf es in einen Briefkasten und schäme dich!

Matteo423
Fragesteller

Ich hab es nach dem ich es gefunden haben verloren und dann wieder gefunden ich wolte es zum Funbüro oder Polizei bringen und dan han ich es halt veloren und jetzt wieder gefunden