habe ein falsches Kabel an die mini dv Kamera angesteckt. mini dv kamera seitdem kaputt?

Welches Kabel denn und was war der Unterschied?

weiss ich nicht mehr, aber es gab so ne art explosion.

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Ist sie jetzt kaputt oder ist sie jetzt nicht kaputt? Das muss doch schon vor der Fragestellung klar sein. Und dann noch diese große Menge an Details wie Hersteller und Modell, welche Buchse, welches Kabel, ob da Strom drauf war usw.

die kamera ist kaputt. frage: kann auch die aufnahme auf der mini dv welche drin war zu dem zeitpunkt, kaputt sein?

@alterzapp

das heisst dad magnetband wird nicht bei der "explosion" erhitzt oder in mitleidenschaft gezogen?

@ssylviii

das ist normal zumindest nicht so. Wenn die Kamera total verbrannt ist, dann ist es schrott. Aber das ist ein Magnetband und deine Explosion war bestimmt in der Leistungselektronik und war bestimmt auch nicht wie eine Bombe. Also, ich denke nicht dass die Aufnahmen zerstört sind.