Habe dieses schwarzes punkt endeckt was ist das?

4 Antworten

Ein Blutbläschen, wie es die anderen schon schrieben, kommt vom Draufbeißen. Und ja, die verschwindet von selbst, der Körper absorbiert quasi das Blut in der Blase nach und nach.

benzDU
Fragesteller

Ah okay danke habe mir voll sorgen gemacht

Quetschwunde im Mund, das Blut ist dort eingetrocknet, vergeht aber wieder von selbst. Nicht schlimm, schmerzt halt etwas, hatte ich öfters wenn ich zu schnell gegessen hatte.

benzDU
Fragesteller

Schmerzen null kein schmerzen

Ist evtl eine blutblase und der Haut. Nichts schlimmes :)

benzDU
Fragesteller

Würde das von selbst weg gehen

Lol das hatte ich vor paar Woche auf mein Finger auch gehabt. Und das haben in letzter Zeit schon auch viele Leute bekommen. Ich weiß auch nicht was mit diese Welt los ist.

benzDU
Fragesteller

Woher weiss du das das viele es haben;)

PrincPersia  07.07.2019, 16:22
@benzDU

Weil hier bei Gutefrage.net mehrere Leute auch über eigene Schwarze Punkt fragen was ich nicht so normal finde.

benzDU
Fragesteller
@PrincPersia

Bin mit zahnbürste drüber gegangen und zack weg auf gegangen;)