Was könnte das für ein schwarzer Fleck sein?

Der Fleck - (Zähne, Flecken)

2 Antworten

Solche Verfärbungen treten oft während der Pubertät auf, sind harmlos, aber am besten noch mal beim Arzt nachfragen und falls dich das vom optischen her stört, kannst du das reinigen lassen.

Fantilein4444
Fragesteller

Geht das nach der Pubertät wieder weg?

4NTW0RT3N  07.05.2017, 22:18

Von ganz alleine wird's schwierig, du kannst Zahnpasta benutzen, die die Zähne aufhellt oder zu anderen Hausmitteln greifen.

4NTW0RT3N  07.05.2017, 22:25

Meinst du die Zahnpasta? Ich benutzt eine, funktioniert gut. Aber wenn du die lieber nicht benutzen willst, dann - wie gesagt - lass sie dir vom Arzt reinigen :)

könnt nur eine Verfärbung sein. Bin aber kein Zahnarzt. Lieber mal den Arzt fragen.