Habe das Gefühl alle leben ihr Leben richtig und ich kriege nichts auf die Reihe egal was ich tue?

4 Antworten

mir geht es auch so aber Kopf hoch wenn die Richtige kommt bist du bereit,

Aber trotzdem wende dich mal an deine Eltern oder Freunde und Frage sie wie sie es machen ist mal so ein Vorschlag :-)

Ok und deine Frage? Ich kenne dich nicht und kann deine Aussage weder bestätigen noch widerlegen 

Gibt es wirklich Gerechtigkeit?

wenn ich was schlechtes tue, kriege ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe das Gefühl, dass sehr viele Menschen ganz besonders in jungen Jahren kein schlechtes Gewissen bekommen und das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, nicht, dass ich garkein schlechtes Gewissen bekommen habe oder so aber dass ich halt das Opfer von solchen Menschen sehr viele male gewesen bin.

Was ist mit diesen Menschen? Sie tun, was sie wollen und leben ein wunderschönes Leben, wo sie akzeptiert und geliebt werden trotz Ihrer schlechten Person. Wo ist die Gerechtigkeit?

...zur Frage

Was macht das Leben für euch so lebenswert?

...zur Frage

Was soll man tun wenn man am liebsten sterben will?

Ich sehe im Leben nicht viel Sinn. ich meine unsere heutige Gesellschaft ist absolut pervers. Und das Leben heute ist doch asbolut sinnlos oder nicht? Ich jedenfalls sehe eigentlich wenig SInn im Leben, und ich hab sehr oft auch Suizidgedanken. Ich sehe einfach keinen Sinn im Leben. Und will am liebsten einfach erlöst werden von Leben, da es für mich nur eine Qual ist, also, was bringt das eigentlich alles? Gibt es irgendeinen guten Grund leben zu wollen? Ich denke nicht oder? Für mich ist nämlich irgendwie alles sinnlos, ist es normal das man sterben will?

...zur Frage

Suizid Ich möchte mein Leben beenden mit 14 Vater verloren und Mama weint wegen mir und ich kriege nix auf die Reihe lieber sterbe ich aber wie?

...zur Frage

Das Gefühl im Leben momentan nicht vorn zu kommen?

Kennt einer von euch das Gefühl, evt. Egal ob Geldsorgen, Arbeit oder was seine Träume angeht? VL. Will man ganz woanders sein und ist nur am überlegen wie man dorthin kommt und man ist demotiviert weil man nur die vielen Hindernisse sieht. Man sieht nur wie die Zeit dir davon fliegt und du hast das Gefühl du kannst nichts tun.

Wie geht Ihr mit so was um?

...zur Frage

Auf Bauch Gefühl hören?

Guten Abend ,

Ich habe ein schon langes Problem was ich endlich mal geklärt haben möchte. Ich bin immer sehr verunsichert was ich mache .. Ich kann sehr schlecht Entscheidungen treffen, ohne 3 Tage darüber nach gedacht zu haben ob es auch richtig ist was ich tue. Ich habe Angst fehler zu machen die ich bereuen könnte. Man sagt ja man soll auf sein Bauch Gefühl hören, jedoch habe ich selbst angst das ich mir mein Buachgefühl nur einbilde. Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch . .. Schon fast zu sehr . Ich weiß nicht woran es liegen könnte.. Ich brauche Tipps um mir das Leben nicht selbst so schwer zu machen .. Ich glaube es liegt an meine Mutter .. Sie hat nichts auf die Reihe bekommen und ich Ware Praktisch die Mutter meiner Mutter und meiner Geschwister.

Ich bin Weiblich und 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?