Habe das Gefühl alle leben ihr Leben richtig und ich kriege nichts auf die Reihe egal was ich tue?

4 Antworten

mir geht es auch so aber Kopf hoch wenn die Richtige kommt bist du bereit,

Aber trotzdem wende dich mal an deine Eltern oder Freunde und Frage sie wie sie es machen ist mal so ein Vorschlag :-)

Ok und deine Frage? Ich kenne dich nicht und kann deine Aussage weder bestätigen noch widerlegen 

Suizid Ich möchte mein Leben beenden mit 14 Vater verloren und Mama weint wegen mir und ich kriege nix auf die Reihe lieber sterbe ich aber wie?

...zur Frage

Das Gefühl im Leben momentan nicht vorn zu kommen?

Kennt einer von euch das Gefühl, evt. Egal ob Geldsorgen, Arbeit oder was seine Träume angeht? VL. Will man ganz woanders sein und ist nur am überlegen wie man dorthin kommt und man ist demotiviert weil man nur die vielen Hindernisse sieht. Man sieht nur wie die Zeit dir davon fliegt und du hast das Gefühl du kannst nichts tun.

Wie geht Ihr mit so was um?

...zur Frage

Ist mein Penis tot? Ich hab kein Gefühl in mein Penis nach der Masturbation?

Was tue ich jetzt?

...zur Frage

Unzufriedenheit/Selbstbewusstsein?

Hallo,
ich habe ein etwas schwieriges Problem und ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe.
Und zwar fühlt es sich so an, als wäre da eine Lücke in meinem Herzen, es fehlt etwas, aber was ich auch tue, ich kann diese Lücke nicht füllen und nichts hilft mir.
Da ist sie Sehnsucht nach etwas und ich kann mich nicht davon ablenken.
Ich tue mir schwer damit, meine Gefühlswelt zu beschreiben.
Und ich habe ständig dieses Verlangen, anderen etwas zu beweisen. Meinem Schwarm, meiner Familie oder meinen Freunden.
Egal was ich gerade tue oder mache, stelle ich mir immer vor, dass eine bestimmte Person darauf stolz sein muss und ansonsten fühlen sich die Dinge sinnlos an, wenn ich dafür nicht gelobt werde...
Also was ist das für eine Leere?
Wie soll ich damit umgehen?
Hängen die Probleme miteinander zusammen?
Wie kann ich mit dem Gedanken aufhören, ständig Dinge für andere zu tun?
Danke für eure Antworten
Außerdem bin ich weiblich und 15 Jahre jung

...zur Frage

Werde bald 18 und habe das Gefühl noch nie etwas erreicht zu haben?

Ich werde in paar Tagen 18 und habe das Gefühl das ich noch nie etwas in meinem Leben erreicht habe und mich frage wieso ich eigentlich lebe. Hattet ihr auch schon mal so Gedanken ?

...zur Frage

Auf Bauch Gefühl hören?

Guten Abend ,

Ich habe ein schon langes Problem was ich endlich mal geklärt haben möchte. Ich bin immer sehr verunsichert was ich mache .. Ich kann sehr schlecht Entscheidungen treffen, ohne 3 Tage darüber nach gedacht zu haben ob es auch richtig ist was ich tue. Ich habe Angst fehler zu machen die ich bereuen könnte. Man sagt ja man soll auf sein Bauch Gefühl hören, jedoch habe ich selbst angst das ich mir mein Buachgefühl nur einbilde. Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch . .. Schon fast zu sehr . Ich weiß nicht woran es liegen könnte.. Ich brauche Tipps um mir das Leben nicht selbst so schwer zu machen .. Ich glaube es liegt an meine Mutter .. Sie hat nichts auf die Reihe bekommen und ich Ware Praktisch die Mutter meiner Mutter und meiner Geschwister.

Ich bin Weiblich und 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?