Habe das Gamebundle von Amd gekauft ,aber die registrierung funktioniert nicht .?

3 Antworten

Ja klar habe windows komplett neu aufgesetzt dabei mit live Update alles installiert.... mein ryzen 2600 wird vom system perfekt erkannt und läuft auch im boost

die genaue fehlermeldung lautet ihre pvt kopie ist nicht echt

bitte laden sie die software erneut herunter

Hast du denn schon alle nötigen Trieber installiert? Eventuell erkennt er ja deswegen einen Teil deiner Hardware nicht.

Anfaenger877
Fragesteller

Ja klar habe windows komplett neu aufgesetzt dabei mit live Update alles installiert.... mein ryzen 2600 wird vom system perfwkt wrkannt und läuft auch im boost

sie genaue fehlermeldung lautet ihre pvt kopie ist nicht echt

bitte laden sie die software erneut herunter

Den Support anschreiben? oO

Anfaenger877
Fragesteller

Das habe ich .... aber dieser kack support meldet sich nicht ..... 👌