Amd radeon tastenkombination deaktivieren?

1 Antwort

  1. Öffne die AMD App
  2. Gehe in die Einstellungen (Zahnrad) und suche den Reiter Hotkeys
  3. Klicke auf den roten Key , dann kommt eine Abfrage : Drücke jetzt einen beliebigen Knopf
  4. Bestätige die Änderung

Ich hoffe es hat geklappt :D

Tobeyyyyy
Fragesteller

Welcher rote key?

DerKahr  02.01.2020, 19:55
@Tobeyyyyy

Bei der Screenaufnahme ist es doch STRG+Z wenn ich mich nicht täusche. Das Z müsste rot sein, ich meine man kann nur die zweite Taste ändern, also nicht das STRG ^^

Tobeyyyyy
Fragesteller
@DerKahr

Bei mit gibts nix mit screenaufnahme. Kann man hier irgendwie fotos noch schicken?