Fussball Manager 11 funktioniert nach Start nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wüsste momentan nicht was das Problem sein könnte. Aber ich hatte mal ein so ähnliches Problem. Bei mir lag es daran das das antivierenprogramm das Programm(Spiel) gestoppt hat. Was hast du denn für ein vierenprogramm? Versuch mal dort ein blick reinzuwerfen. Jenachdem was für eins das is kann man dort ausnahmen rein machen.  Wie gesagt, das hat bei mir mal geholfen. Das muss NICHT heißen das du das selbe Problem hast.

Mohamed030 08.08.2017, 00:07

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Nutze Comodo Internet Security 10 als Antivierenprogramm.
Geblockt wird das Spiel dadurch nicht, hab's auch komplett deaktiviert und die Firewall ausgeschaltet zur Sicherheit, leider ohne Erfolg, stürzt trotzdem nach Start direkt ab...

0
Audiof 08.08.2017, 00:09

Kein Problem, hast du schonmal probiert das spiel als Administrator auszuführen? Mal mit der kleinsten Bildschirmauflösung ?

0
Mohamed030 08.08.2017, 00:11
@Audiof

Administrator ja, Bildschirmauflösung nein^^
Wo kann ich die denn ändern wenn ich nichtmal ins Spiel komme?

0

Was ist denn die activation.exe?

Mohamed030 08.08.2017, 00:09

Das ist für die Aktivierung des Spiels

0
FCA2222 08.08.2017, 00:28

Habe die bisher nur bei gecrackten Versionen gesehen, vielleicht liegts irgendwo daran.

0
Mohamed030 08.08.2017, 00:30
@FCA2222

Hab die original CD und nach der Installation war die schon drauf^^
Hab halt in einem Forum gelesen, dass es daran liegen könnte und ich mir die aktuelle activation.exe von der offiziellen Seite runterladen soll und die alte ersetzen soll. 

0

Was möchtest Du wissen?