Fussball Manager 11 funktioniert nach Start nicht mehr?

1 Antwort

Ich wüsste momentan nicht was das Problem sein könnte. Aber ich hatte mal ein so ähnliches Problem. Bei mir lag es daran das das antivierenprogramm das Programm(Spiel) gestoppt hat. Was hast du denn für ein vierenprogramm? Versuch mal dort ein blick reinzuwerfen. Jenachdem was für eins das is kann man dort ausnahmen rein machen.  Wie gesagt, das hat bei mir mal geholfen. Das muss NICHT heißen das du das selbe Problem hast.

Mohamed030
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Nutze Comodo Internet Security 10 als Antivierenprogramm.
Geblockt wird das Spiel dadurch nicht, hab's auch komplett deaktiviert und die Firewall ausgeschaltet zur Sicherheit, leider ohne Erfolg, stürzt trotzdem nach Start direkt ab...

Audiof  08.08.2017, 00:09

Kein Problem, hast du schonmal probiert das spiel als Administrator auszuführen? Mal mit der kleinsten Bildschirmauflösung ?

Mohamed030
Fragesteller
@Audiof

Administrator ja, Bildschirmauflösung nein^^
Wo kann ich die denn ändern wenn ich nichtmal ins Spiel komme?