Computerproblem Minecraft Java funktioniert unter 11 nicht?

3 Antworten

tja, dann wirste wohl irgendwie alle neu installiren müssen , entweder nur java oder oder oder .

wer sich windows 11 holt, sollte es sauber installieren und natürlich ein backup haben . alles andere ist auf eigene gefahr .

und gerade bei windows , ist man da hilflos windows und seinen machenschaften ausgeliefert.

Die einfachste Lösung wäre es, einfach wieder zurück zu Windows 10 zu wechseln, solange du noch kannst. Eine saubere Neuinstallation von Windows 11 wäre wohl besser verlaufen. Warum warne ich also jeden vor dem Upgrade? Genau. Wegen Problemen wie deinem hier.

Du kannst auch eine Neuinstallation von Minecraft versuchen, ansonsten: Ist nunmal Windows 11 und die Microsoft Praktiken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Ich hatte das gleiche Problem du kannst dir einfach den Launcher für Windows 7/8 installieren und der lief dann bei mir